Sie sind hier: Startseite / Die HCIG / Fotos
Mittwoch, 22. Februar 2017

Die Möglichkeit Fotos unserer Veranstaltungen zu betrachten, ist Vereinsmitgliedern vorbehalten. Wir fühlen uns an die Wahrung der Privatsphäre unser Mitglieder gebunden.
Wir danken für Ihr Verständnis!

Zugang zur Bildddatenbank:

Bitte sendet eine eMail an die hier hinterlegte Adresse.
Betreff: PIXUM
WICHTIG! Bitte nennt Euren Namen und Eure Mitgliedsnummer.

Die Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet!

Bilder vom Sommerfest 2012

 
Liebe HCIG-Mitglieder,

unser Sommerfest 2012 und die dazugehörige Generalversammlung der HCIG e.V. sind nun schon ein paar Tage vorüber und die Wehmut bei der Erinnerung an die schönen Stunden wird immer größer. Darum wollen wir auch dieses Jahr die Fotos, die unser Profi-Fotograf Peter Strobel (Strobel-Photodesign) auf dem Fest geschossen hat, zugänglich und nachbestellbar machen.

Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre haben wir wieder beim Internet-Fotodienst PIXUM ein Album mit den schönsten Aufnahmen angelegt, dass nun jeder am PC betrachten kann und einzelne Bilder oder das ganze Album zu kleinen Preisen bestellen kann.

Wer keinen eigenen PC mit Internetzugang hat, kennt bestimmt einen netten Zeitgenossen mit solchen Möglichkeiten, mit der sie/er sich schon immer mal wieder treffen wollte und die/der dann eben mitschaut und evtl. die Bestellung ausführt. Natürlich geht das alles auch von einem öffentlichen Internet-Cafe.

Es ist selbstverständlich, dass wir das Album nur den Mitgliedern der HCIG e.V. zugänglich machen können und daher ist eine kurze Überprüfung notwendig. Alles was ihr tun müsst, ist eine Email mit dem Betreff „PIXUM“ zu schicken, in der ihr bitte euren Namen und eure Mitgliedsnummer nennt. Als Antwort bekommt ihr von uns dann eine Einladung, mit der ihr Zugang zum Online-Album habt.

Die Einladungen für bisherige Alben sind für für neue Alben nicht gültig. Ihr müsst uns also für jedes neue Album eine neue Anfrage schicken.

So, nun wünschen wir allen viel Spass beim Anschauen der Bilder und fröhliches Erinnern an die tolle Zeit in Hannover.

Euer HCIG-Vorstand