Großes Lob fürs neue Layout

  • arjay
  • arjays Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Denken muss Breitensport werden !
Mehr
11 Feb 2013 18:28 #25688 von arjay
arjay erstellte das Thema Großes Lob fürs neue Layout
Hallo Late, herzlichen Glückwunsch zum neuen Layout. Wie viel Arbeit das war, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir, dass dieser Rahmen jetzt auch ordentlich mit aktuellen Infos und Nachrichten gefüttert wird. Viel Spaß weiterhin dabei!

*** why so serious? ***
li '98 AB, re '05 Cochlear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2013 19:31 #25689 von Late
Late antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
Ein Dank von Dir, das ist eine Ehre für mich und alle Beteiligten!!! :)
Danke Dir!
Ich leite den Dank aber auch an diejenigen weiter die das ermöglicht haben!
Wer neben dem kompletten Vorstand der HCIG daran noch beteiligt war siehst du hier :

www.hcig.de/impressum

Viele Grüsse, Late
Folgende Benutzer bedankten sich: hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2013 13:27 #25690 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
Hallo,
ja dies neue Layout sieht ganz toll aus :) , habe aber eine Frage. Ich muß mich nun jedes Mal wieder neu einloggen, auch wenn ich das Häckchen mache, dass ich eingeloggt bleiben will :S . Im Alten Gewand konnte man sich dann auf der Startseite einloggen und gut war es :) . Nun kann ich mich dort nicht mehr einloggen, kommt immer ein Fehler, wahrscheinlich, weil ich kein Mitglied in in der HCIG bin :( . Das ich mich bei jedem Besuch nun neu einloggen muß, finde ich gar nicht schön. Welche Möglichkeit gibt es noch?
Danke für eine Antwort und liebe Grüße, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2013 15:41 #25693 von Late
Late antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
Hallo Rosi

Danke! :)

Es gibt einen neuen Mitgliederbereich auf der Homepage. Hier kann man sich als HCIG-Mitglied einloggen und hat dann z.B. Online-Zugriff auf die CI-Impulse. Dies hat aber nichts mit dem Forum zu tun welches nach wie vor frei ist. Wenn du auf der Startseite direkt unten links auf "hier geht es direkt zum HCIG Forum" klickst und dich dort einloggst mit der Option "angemeldet bleiben" solltest du auch bei kommenden Besuchen im Forum angemeldet bleiben, es sei denn du hast Cookies nicht erlaubt in deinem Browser. Welchen Browser benutzt Du?

vg, Late

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2013 16:25 #25694 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
Hallo Late,
Danke schon mal. Also ich habe Mozilla als Browser.Ja im Startermenüe habe ich unten links auf Forum geklickt und mich dann auch dort angemeldet und ein Häckchen gemacht. Trotzdem mußte ich mich grad wieder neu anmelden, um Deine Nachricht zu lesen!
Lieben Gruß, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2013 21:17 #25699 von Late
Late antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
Hallo Rosemarie

Danke Dir, wir arbeiten daran. Bitte um Verständnis!

lg Late
Folgende Benutzer bedankten sich: Bibi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2013 06:15 #25725 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
Hallo Late,
nochmals ein kleines Feedback von mir, muß mich immer noch immer wieder anmelden hier im Forum. Habe alle Varianten ausprobiert, auch immer mein Häckchen bei "angemeldet bleiben "gemacht, es nütz nichts. Geht das anderen Usern hier auch so?
Schönes Wochenende, schneit grad leider wieder :ohmy: , Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2013 13:21 #25729 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Aw: Großes Lob fürs neue Layout
liebe rosie,

ich habe late auch schon angeschrieben.mir ergeht es ganz genauso wie dir. das ist lästig. aber man arbeitet an dem problem ;-)

schönes wochenende
susanne

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosemarie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Powered by Kunena Forum