Nix los hier

  • Martina
  • Martinas Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
19 Jun 2010 11:46 #20680 von Martina
Martina erstellte das Thema Nix los hier
Hallo Forumianer,

wird dies hier derzeit ein Schnarch-Forum? Es gibt kaum neue Beiträge und hitzige Diskussionen finden schon länger nicht mehr statt.
Es wird nicht nur an der WM liegen.
Vielleicht ist der neue Aufbau der Website ein Grund? Ich meine, die aktuellsten Beiträge starten dieses Forum, man liest und hakt sie ab, einige Wenige geben ihre Meinung kund. - Kaum einer klickt dann noch auf die Kategorien!
Was meint ihr?

Grüße,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 12:13 #20681 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
HI Martina,
also im DCIG Forum sieht es zur Zeit auch nicht viel besser aus. Vielleicht hat im Moment einfach keiner Probleme, oder möchte was wissen?
Ich selber habe ein Problem, scheue mich aber noch, es zu schreiben, sonst lacht ihr Euch noch vielleicht schlapp?????? :blush:
Außerdem düse ich morgen erst wieder nach Freiburg, bekomme dort auch ein CT gemacht, da mein Implantat immer noch so weh tut,besser der Schnädelknochen zeitweise. Ich habe es ja dort schon 5 Jahre. Was anderes ist mein SP, der zur Zeit auch Macken hat, läßt sich zeitweise nicht auf EA stellen , sondern S rast plötzlich los, bis auf 20,danach läßt sich dann nichts mehr regeln, aus geht der Freedom dann auch nicht.Muß erst die Microlink oder das BTE rausmachen, danach wieder einschieben, dann klappt es wieder . Das ist sehr ungangenehm und laut,wenn S plötzlich auf 20 steht, mal sehen, was sie in Freiburg dazu sagen.
Hoffentlich ist nichts am Knochen, denn ich habe ja so lange Bisphosphornate als Infusion bekommen, die Kiefernekrosen machen, was laut Auskunft des hämt. Onkologen auch an anderten Knochen passieren kann.Hätte ich mal statt der Infusionen, die ein Schweinegeld gekostet haben, eine Weltreise finaziert bekommen, das wäre sicherlich sehr viel besser für mich gewesen. Aber der Apotheker und der Hämatologe sahen es halt anders. :(
Na nun habe ich doch was geschrieben, was aber nicht das Problem ist, was ich anfangs erwähnte.
Hoffentlich ist es nun in Freiburg nicht so kalt, kann ich gar nicht gebrauchen. :blink:
Wünsche Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 16:27 #20682 von Gudrun
Gudrun antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Hallo Martina, ich finde es auch sehr still hier. Dass ich schweige, hat zwei Gründe: Erstens wird das Forum bei meinem PC total verkleinert angezigt, auch mit STRG+ und den Buttons oben rechts lässt sich keine optimale Einstellung finden, ich muss das jedes Mal neu einstellen und das nervt. Das wird an den Browsereinstellungen liegen, denn bei anderen PCs und meinen Laptops habe ich dieses Problem nicht (auch mit demselben Browser). Und der andere Grund ist, dass ich nicht immer die sein möchte, die ihr Leben hier ausbreitet. ;) Viel Neues gibt es bei mir auch nicht, nur dass ich wieder zeitweise Nervenreinzungen habe, so dass ich S runterregulieren oder auf ein anderes Programm ausweichen muss. Ich werde die Problemelektroden beim nächsten Termin wieder neu einstellen lassen. So akut ist es nicht, dass ich einen ambulanten Termin ausmachen müsste, zumal ich 8 Stunden für die Anreise einplanen müsste und einen Flughafen in der Nähe von Freiburg gibt es ja leider nicht. :( (Oder hab ich was übersehen?)

Rosemarie, magst du nicht trotzdem über dein Problem erzählen? Ist es dir so peinlich?

gehörlos geboren, mit 2 HG aufgewachsen, jetzt CI rechts seit 09/2007 (erst Freedom, dann Nucleus 5), HG links

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 18:20 #20684 von gunny
gunny antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
@ Rosemarie

diese Probleme mit dem Freedom hab ich ab und an auch mal, allerdings verschwinden die meist, wenn der SP über nacht in der Trockenkiste war. Versuchs doch mal.

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 18:32 #20685 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Hi Jürgen,
ich lege meine beiden Freedom öfters in der Woche in die Trockenbox oder Trockenkissen und denke, daran kann es nicht liegen, zumal ich kein Typ bin, der schwitzt. Dieses Problem ist auch ganz neu, etwa seit 4 Wochen. Gestern konnte ich auch dies EA nicht einstellen, von M ging es zu MT und dann wieder M und danach nicht EA, sondern gleich wieder MT. So kann ich dann allerdings gar nicht verstehen mit der FM . Aber ich werde das mal in Freiburg auch ansprechen, vielleicht müssen die BTE getauscht werden. ;)
Lieben Gruß, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 18:50 #20687 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Liebe Gudrun,
ich habe es nun geschrieben, ja es ist nicht peinlich, aber komisch.
Liebe Grüße, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2010 12:59 #20695 von Constanze
Constanze antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Huhu Martina,

wie wäre es, wenn Du einen Thread mit reichlich Sprengstoff für hitzige Diskussionen eröffnest? ;-)

Muss auch nicht unbedingt zum Thema CI sein, sondern kann z.B. die Fußball-WM 2010 als Grundlage haben...ich komme derzeit mangels Zeit leider nicht dazu, mir sämtliche Spiele anzugucken :-( und lasse nur am Computer den Live-Ticker nebenher laufen.... Ich persönlich hoffe, dass Ghana, auch mit dem "Ballack-Treter" Kevin Boateng, Gruppensieger wird... :P *duckundweg*!

Grüßle Coke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2010 14:19 #20696 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Coke, Du willst uns doch nur provozieren B)

Und der Rosi wünsche ich einen Satzw armer Ohren!!!

Wer kommt denn nun zum SoFe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
22 Jun 2010 16:06 #20698 von Martina
Martina antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Ihr Lieben,

Rosi und Gudrun, euch erst mal "gute Besserung" bzgl der technischen oder sonstigen "Macken"! Solche kenn ich ja gar nicht. Meine 6 und 3,5 Jahre alten Freedoms funktionieren bestens; und meine Meinung zum N5 ist ja auch öffentlich bekannt :unsure:
-Jetzt wird das hier ein Misch-Thread :blink: ?
Coke, mit Fussball habe ich ja weniger am Hut -und ich weiß, was du derzeit zu tun hast- zu diesem Thema sei von mir gesagt, ich habe mich dem 1. Deutschlandspiel bewußt entzogen, indem ich ins Kino ging, -für die Neugierigen: SATC 2-, großer Saal mit 2 Pärchen, 2 Freundinnen und mir besetzt :woohoo: .Beim 2. Spiel musste ich arbeiten, bekam so am Rande den Spielstand mit, wobei mir ein spanischer Oberarzt gestand, er könne sich hier nicht mehr blicken lassen :P . Am Mittwoch Abend werde ich just in time um halb 9 vom Spätdienst zu Hause sein - bin gespannt, ob es das deutsche Endspiel wird...Ich hoffe nicht, denn die Schiris sind Referees, die am Strand pfeifen, wie Otmar Hitzfeld so treffend nebenbei bemerkt hat! Aber die Samba-Männer haben -abgesehen vom Schlussgekloppe und dem Gottes-Hand-Tor - perfekten Fussball gespielt.
Andrea, zumindest ich komme zum SoFe.
Was macht denn eigentlich Lena? Wird ja immer viel gemeckert, aber so ganz ohne ihre Threads fehlt doch was?
Und Late ist abgetaucht? :dry:

Schaun wir mal, was so passiert ;)

Greetz,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2010 18:43 #20704 von Constanze
Constanze antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Ich musste bei Google nur dieses Kürzel "SATC 2" eingeben und schon offerierte mir Google den vollen Namen dieser rätselhaften Buchstabenkombination :laugh: .

Die Franzosen sind draußen...dieses Schicksal könnte morgen auch die Engländer ereilen, da nützt ihnen Beckham als Maskottchen nix (ausser die Optik anzuheben...)...und vielleicht auch die Deutschen....ganz zu schweigen von den Italienern. Wird spannend...ausserdem würde ich Afrika einen Triumph bei der Weltmeisterschaft gönnen und Ghana hat von allen afrikanischen Staaten die besten Aussichten hierfür.

Grüßle Constanze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2010 19:38 #20705 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: Nix los hier
Den Ghananesen gönne ich Weiterkommen ja auch, aber bitte als Gruppenzweite :). D.h. Serbien verliert morgen gegen Australien, Ghana kickt im Viertelfinale Argentinien raus und Finale spielen sie wieder gegen die Deutschen und verlieren dann leider, leider,...... Aber Vizeweltmeister ist ja auch ein ganz toller Erfolg ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum