Viel los hier

Mehr
15 Nov 2010 19:57 #21486 von Mardag
Mardag erstellte das Thema Viel los hier
Hallo an alle fleißigen Schreiber,

über die zz. "gereizten" Worte in allen Kategorien, wundere ich mich doch sehr. Oder sollte ich besser schreiben "amüsiere" ?

und ...
@late
Am Ende ist es eine Frage der Intelligenz das zu tun was man tun sollte um das tun zu können was man tun möchte!

na ja ... zumindest trägt dieser Satz dazu bei, dass die "erste Wut verauscht", bis man ihn gelesen und verstanden hat :P !

LG an alle und seid nicht so böse miteinander
Mardag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2010 20:03 #21487 von Kleene
Kleene antwortete auf das Thema: Aw: Viel los hier
Hallo, ich bin Kleene

und neu hier. Seid Ihr alle hier CI-Träger? Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit einem CI - und bin noch ziemlich unsicher, möchte mich aber mal zu Voruntersuchungen und einem Beratungstermin melden.

Vor 13 Jahren hatte ich einen Hörsturz und seither einen echt fiesen Tinnitus. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das noch Sinn hat nach dieser langen Zeit.

Naja schaun wir mal. Ich würde mich sehr über Post von Euch freuen.

Ganz liebe Grüße Kleene.

Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden.

Mehr
15 Nov 2010 20:14 #21488 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: Viel los hier
Hallo Kleene,

wenn Du eine eigenes Thema aufmachst, kriegst Du sicher Antwort. Es wäre auch gut, wenn du ein bischen mehr über Dich schreibst, hörst Du auf beiden Seiten schlecht und wie schlecht genau?

Weil so kann man Dir nur antworten, wir haben so gut wie alle ein CI und die meisten von uns sogar zwei.

Gruß
Andrea

Mehr
15 Nov 2010 20:23 #21490 von Kleene
Kleene antwortete auf das Thema: Aw: Viel los hier
Hallo Andrea,

hab gerade gemerkt, dass es hier auch einen Bereich zum Vorstellen gibt - da hab ich eine neues Thema aufgemacht. Musste mich erst bissl im Forum zurecht finden, aber danke für deinen Tipp.

LG Kleene

Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden