Suchmaschine? Verlorene Threads?

• Maike
  • Maikes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb 2011 17:17 #22017 von Maike
Maike erstellte das Thema Suchmaschine? Verlorene Threads?
Hallo lieber Ralle,

da war doch neulich (noch im Januar 2011 mindestens) dieser lange Thread zur MRT. Den finde ich nicht mehr...

Woran liegt es, dass ich den Thread nicht mehr finde? Der ist ja echt wichtig, wenn jemand wieder was bezüglich MRT wissen will. Bitte setze ihn online, wenn er nicht mehr da sein sollte - DANKE!!!

Wenn es lediglich an mir (???) liegt, dass ich ihn nicht mehr finde... - er ist doch noch total aktuell - letzte Einträge waren im Januar 2011 - dann gibt es sicherlich eine Erklärung dafür, warum ich ihn trotz der Suchmaschine und dem Eintippen von "MRT" nicht finde? Vielleicht stimmt da was nicht?

DANKE!

Grüßle
Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2011 18:11 #22019 von Sandra
Sandra antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Huh Maike,

nachdem ich im Thread "Reimplantation" postete lese ich jetzt erst diesen Thread.
Ich denke, dass es nicht an uns liegt - da ich ebenso durch Suchmaschine "MRT" nicht finden konnte ;)

Hallo Ralle,

hat es mit dem Virus/Spam o.ä. wo vor kurzem diese HP gesperrt und dann neu überarbeitet wurde zu tun, dass z.B. Maikes Thread welches ich ebenso wichtig und interessant fand doch noch "hops" ging?

Gruss Sandra

Mehr
13 Jul 2011 18:22 #22745 von TFH
TFH antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Vermutlich Pruning. Damit ist eine automatische Funktion gemeint, die ältere Beiträge aus Platzgründen löscht.

Mehr
13 Jul 2011 21:13 #22747 von Sandra
Sandra antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Hallo Thomas,

kann ich mir nicht soo ganz vorstellen. Wenn so sein sollte, dann sollte doch eher ältere Thread zuerst aus Platzgründen weichen aber nicht ein Thread die Maike und ich meinen welches erst Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres erstellt wurde :dry:
Naja ist scheinbar nicht mehr zu ändern, aber schade drum, dass ausgerechnet über aktuelle/interessante Thread "MRT" ins Nirvana ging.

Gruss Sandra

Mehr
14 Jul 2011 06:54 #22748 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Guten morgen zusammen,

ich kann mich sandra anschliessen. das automatisch ältere threads gelöscht werden, kann in diesem fall nicht sein. weil er wirklich um die jahreswende herum geschrieben wurde. in meinen thread "ci nach 50 jahren geburtstaubheit" wurde im märz 2010 das letzte mal was gepostet und der ist auch noch da!

da kann uns nur ralf antwort geben
glg susanne

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

• arjay
  • arjays Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Denken muss Breitensport werden !
Mehr
14 Jul 2011 09:51 #22749 von arjay
arjay antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Hallo Maike,

meinst Du vielleicht diesen hier:

Medizinische Anwendungen bei CI-Usern

Gruß, Ralle

*** why so serious? ***
li '98 AB, re '05 Cochlear

Mehr
17 Feb 2012 07:47 #24040 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Hallo,

sind wieder Threads verschwunden? Das letzte Posting vom 13. Februar? Zumindest ein Thema wurde doch noch mal später bearbeitet (Ersatzteile für den Taschen-SP?)

Gruß
Andrea

• arjay
  • arjays Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Denken muss Breitensport werden !
Mehr
17 Feb 2012 09:29 #24041 von arjay
arjay antwortete auf das Thema: Aw: Suchmaschine? Verlorene Threads?
Hallo,

alles wieder da. so schnell kommt hier nix mehr weg., aber es kommt schon mal vor, dass bei Pflege das falsche "Knöppsche" gedrückt wird. das pruning ist auch seit längerem abgeschaltet und Christian sorgt auch dafür, dass wichtige threads gesichwert werden.

alaaf, helau, hass huipp, etc...
Ralf

*** why so serious? ***
li '98 AB, re '05 Cochlear

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden