PN-Meldung

Mehr
08 Mai 2012 20:12 #24724 von dorothea
dorothea erstellte das Thema PN-Meldung
Bin ratlos:
PM Herold meldet mir mit Blinkzeichen neue Nachrichten. Dazu rechts oben noch: Neue private Nachricht:2
Im Postfach ist aber nichte Neues; die letzte erhaltene Nachricht war vom 5.5. und ist längst gelesen.

Was mag da los sein?
Folgende Benutzer bedankten sich: Rike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2012 21:46 #24726 von ChrisH
ChrisH antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Hallo Dorothea,

da kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen.
Schau mal bitte Deine alten Nachrichten nach evtl. ungelesenem durch.
Ist zwar unwahrscheinlich und zudem stellt sich dann die Frage, warum das jetzt erst/noch/wieder gemeldet wird, aber irgendwo müssen wir ja suchen B)

Gruß vom Christian

rechts 1999-2012 AB C1.2 ab 04/2012 AB HiRes90K / AB Naida
links 07/2011 AB HiRes90K / AB Naida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2012 15:39 - 09 Mai 2012 15:39 #24727 von Rike
Rike antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
... und meine Nachricht an jemanden ist ungelesen in meinem Postausgang und das schon ne ganze Weile. :whistle:

Beidseitig HiRes90k, Harmony, Advanced Bionics (1.CI 2007, 2.CI 2012)
Letzte Änderung: 09 Mai 2012 15:39 von Rike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2012 18:26 #24729 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Halo Christian und Rike,
habe gerade alle alten mails nach Ungelesenem durchgekämmt - und dabei nichts gefunden.
Daraufhin habe ich alle alten mails gelöscht. Jetzt istR uhe!
Rätselhaft !
Grüsse - und bis zum nächsten "Rätsel"...
Dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 07:47 #25678 von Helga
Helga antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Nachdem ich schon längere Zeit Probleme hatte hier mitzuschreiben, klappt das nun dank Andrea wieder.
Nun habe ich jemand eine PN geschrieben, die aber noch nicht beantwortet wurde.
Daraufhin habe ich mal einen Test gemacht und mir selbst eine PN geschrieben, die aber nicht rausgeht.
Irgendwie ist hier der Wurm drin. Soweit ich weiß, wird aber an der Homepage gearbeitet ?

Freundliche Grüße

Helga

Schneidern ist meine Leidenschaft :-)

Bilaterale CI-Trägerin von Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 07:55 #25679 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Helga,

soweit ich mich recht erinnere, bleibt eine PM solange im Postausgang bis der Enpfänger die PM gelesen hat.

Ich habe Dir eine Test PM geschickt. Schau mal nach.

Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 14:05 #25680 von Helga
Helga antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Hallo Andrea,

ich kann die PN sehen im Postausgang, aber nicht öffnen.
Wenn ich sie anklicke erscheint ein Feld . Sie sind nicht eingeloggt.
Habe mich aber vorher angemeldet.

Freundlicher Gruß

Helga

Schneidern ist meine Leidenschaft :-)

Bilaterale CI-Trägerin von Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 14:22 #25681 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Liebe Helga,
ich hatte auch mal ein Problem und habe mich dann auf der STARTSEITE einloggt, seitdem gab es kein Problem mehr bei mir. Hast Du das mal versucht? Vielleicht hilft es Dir ja.
Lieben Gruß, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 15:34 #25682 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Hallo,

das war bei mir schon immer so, dass ich die PN nur lesen kann, wenn ich mich auf der Startseite einlogge. Es hat vermutlich mit Sicherheitseinstellungen vom Firefox zu tun.

Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 19:59 #25683 von Helga
Helga antwortete auf das Thema: Aw: PN-Meldung
Hallo Andrea und Rosemarie, Euer Tip war gut und hat funktioniert.
Komisch halt, dass dies früher so nicht aufgetreten war. Na egal, alles paletti und ich hoffe, es bleibt so. Schönen Abend noch!

Freundliche Grüße

Helga

Schneidern ist meine Leidenschaft :-)

Bilaterale CI-Trägerin von Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum