WhatsApp

Mehr
05 Jul 2011 11:47 #22727 von Late
Late erstellte das Thema WhatsApp
Moin

Für alle die es noch nicht kennen:
Wer eine kostenlose Lösung zur Handykommunikation sucht, bzw keine SMS Flatrate besitzt sollte mal WhatsApp auf dem Handy (Iphone, Android, Nokia) installieren.
Für knapp 1Euro kann man die App z.B. fürs Iphone laden (per Appstore) und sich anschliessend registrieren. Danach wird automatisch erkannt welcher der im Adressbuch stehenden Kontakte WhatsApp bereits nutzt. Neben der reinen Textkommunikation die (beim Iphone) ähnlich wie die SMS App aussieht (aber mit genauen Absende- und Empfangszeiten) kann man so auch Videos und Bilder mischicken.
Das alles ist wie gesagt völlig kostenlos solange man sich in einem WLAN befindet oder eine Datenflatrate besitzt (was der gängige Normalfall wäre bei einem Iphone Vertrag)
Und selbst wenn man eine SMS-Flatrate hat: WhatsApp zu installieren lohnt ggf. trotzdem weil es einfach und intuitiv zu bedienen ist und lastbutnotleast der Nutzerkreis immer grösser wird....

Viel Spass + Tschau, Late

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum