Licht hören

  • arjay
  • arjays Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Denken muss Breitensport werden !
Mehr
17 Mär 2012 08:58 #24359 von arjay
arjay erstellte das Thema Licht hören
Habe gerade was aus dem Netz gefischt, das wieder mal sehr vielversprechend klingt:

mit Licht hören

*** why so serious? ***
li '98 AB, re '05 Cochlear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mär 2012 19:13 #24366 von Maike
Maike antwortete auf das Thema: Aw: Licht hören
Interessant!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2012 20:59 #24373 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Aw: Licht hören
Sehr interesant!
Stelle mir gerade vor, wie meinen blauen Augen dann von innen her zusätzlich funkeln werden. Oder krieg' ich dann blaue Ohren, wenn ich mich schämen muss;-?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mär 2012 21:35 - 17 Mär 2012 21:36 #24374 von Maike
Maike antwortete auf das Thema: Aw: Licht hören

dorothea schrieb: Oder krieg' ich dann blaue Ohren, wenn ich mich schämen muss;-?


ja, Dorothea, Du wirst auf jeden Fall blaue Ohren kriegen! :kiss:

Grüßle
Maike
Letzte Änderung: 17 Mär 2012 21:36 von Maike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2012 09:07 - 19 Mär 2012 09:27 #24375 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: Licht hören
Liebe Leute,

nein wegen der Relativätstheorie, dem Hookschen Gesetz, der Thermodynamik und dem Massenerhalt sowie dem Energieerhaltungsatz und den subatomaren Anregungsfunktionen werden Dorotheas Ohren in der Komplementärfarbe zu Blau in Orange glühen. Mit dem Stimmungs-App kann die Farbe dann noch zwischen Gelb und Rot variiert werden. Dieses App setzt natürlich ein iCi voraus, und ist natürlich kostenpflichtig. Das bedeutet, Orange gibt es von der Krankenkasse und der Rest überschreitet das Maß der notwendigen und zweckmäßigen Versorgung und kann natürlich nicht von der Solidargemeinschaft getragen werden.

:P

Gruß
Andrea
Letzte Änderung: 19 Mär 2012 09:27 von andrea.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maike, dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2012 10:40 #24376 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Aw: Licht hören
...dass ich das noch erleben darf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum