CI Reha-Wechsel?

Mehr
13 Dez 2012 09:00 #25612 von Judi
Judi erstellte das Thema CI Reha-Wechsel?
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
weiß einer bescheid, ob ich die CI Reha (circa alle 3 Mon. 2Tage) auch in einer anderen Einrichtung weiterführen kann?
Vielen Dank im vorraus,
Judi

Liebe Grüße,
Judith mit Sinja - Körper und Hörbehindert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2012 11:55 #25613 von Mattea
Mattea antwortete auf das Thema: Aw: CI Reha-Wechsel?
Hallo Judi

Solange du nicht die KK wechselst wird es da, denke ich, keine Probleme geben.
Frag doch in der Klinik nach, zu der du wechseln möchtest, ich denke aber das es möglich ist.
Du hast ja die freie Arztwahl, das bezieht die Reha ja ein...

LG
Mattea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2013 12:38 #25648 von Sabine
Sabine antwortete auf das Thema: Aw: CI Reha-Wechsel?
Hallo Judi,

wir haben damals (vor 10 Jahren) auch das CI-Zentrum gewechselt. Es kam nicht gut an, da mein Sohn Stdienteilnehmer war, aber wir hatten schwerwiegende (familiäre) Gründe dafür, die dann auch problemlos akzeptiert wurden, so dass wir einvernehmlich gewechselt haben.
Für die KK war es gar kein Problem.
Wie gesagt ... ist lange her.

Liebe Grüße,
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum