CI Peru, wer möchte Freedom oder OPUS spenden?

Mehr
05 Okt 2015 14:46 #27610 von maryanne
maryanne erstellte das Thema CI Peru, wer möchte Freedom oder OPUS spenden?
Hallo Leute,
in Kürze fliegt wieder ein Bekannter nach Peru und kann Spenden für die Peruanische CI-Gesellschaft mitnehmen. Wer ein Upgrade hatte und nun seinen OPUS oder FREEDOM (ggf. N5 )spenden möchte, darf mir gerne den / die alten aber intakte Prozessoren und / oder intakte Hörgeräte für sehr starke Schwerhörigkeit (nur HdO) schicken.
In Peru wird implantiert, Einstellungen werden vorgenommen - aber leider werden KEINE Ersatzteile bezahlt, d.h. wenn ein Prozessor oder ein Teil davon kaputt ist, können die Menschen nich t mehr hören. Gerade für Kinder ist das ein Drama!

Ich habe schon etliche Sachen nach Peru geschickt, habe dort ständigen Austausch (Chat) mit dem Vorsitzenden, der selbst taub ist (und leider eine Reimplantation braucht) und ich bekomme ständig feedback, wer wann warum einen Ersatz-SP aus den Spenden bekommen hat.

Bitte PN - und bitte keine Diskussion, warum ihr nicht spenden wollt (dann tut es einfach nicht), warum es unsinnig ist, zu implantieren und keinen Ersatz zu finanzieren usw.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum