Reimplantation gut überstanden

  • Mattea
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
24 Feb 2011 18:30 #22043 von Mattea
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo an alle
Da ich es in einem anderen Thread erwähnt hatte und sehr liebe Nachrichten und Antworten bekommen habe, wollte ich Euch mitteilen das es Theresa sehr gut geht.
Die OP verlief wohl reibungslos, die Ärztin ist heute nicht gekommen, das wird sie morgen nach holen.
Theresa hat es gut überstanden, sie hat keinerlei Schmerzen am Kopf, nur der Hals tut Ihr sehr weh und sie ist auch voll beweglich.
Bei den ersten beiden OP´s musste sie beim aufstehen immer Ihren Kopf mit fest halten, dieses mal ist gar nichts.
Jetzt hoffen wir auf einen guten Heilungsprozess und einen guten Verlauf der Anpassungen und das dieses mal länger hebt.:unsure:

Liebe Grüße
Mattea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
24 Feb 2011 18:36 #22044 von Rosemarie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Mattea,
was für schöne Nachricht!:) Wünsche Theresa alles Gute und Euch Beiden heute Nacht einen guten Schlaf, ohne viele Gedanken. :cheer:
Gruß, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SusanneHerms
  • SusanneHermss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
Mehr
24 Feb 2011 19:14 #22045 von SusanneHerms
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Liebe mattea,
das sind ja gute Nachrichten " freu".
Weiterhin einen guten Heilungsverlauf

Alles Liebe
Susanne

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Besucher
  • Besucher
24 Feb 2011 20:33 #22048 von Maike
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Mattea,

auch ich freue mich sehr über diese tolle Nachricht! Die Halsschmerzen kommen vermutlich von der Narkose - ich hatte auch vor einer Woche eine Vollnarkose wegen der Sprunggelenks-OP und mich nach der Narkose über Halsschmerzen gewundert - war nur wegen der Narkose. Geht aber nach einem guten Tag weg.

Alles Gute für Theresa und dass das CI diesmal 80 und mehr Jahre hält!

Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gudrun
  • Gudruns Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
28 Feb 2011 14:15 - 28 Feb 2011 14:16 #22097 von Gudrun
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Liebe Mattea,

ich habe schon vor einigen Tagen hier und in deinem Blog gelesen, dass eine Reimplatation ansteht, wollte dir eine PN schicken, schaffte es aber dienst- und urlaubsbedingt nicht.

Das war ja ein schöner Schrecken, dass das CI nach so kurzer Zeit ausgefallen ist und wie schön, dass ihr ;) die OP gut überstanden habt. Da sieht man es schon, auch eine Klinik mit viel Erfahrung ist nicht geschützt vor technischen Ausfällen und wirkliche Sicherheit gibt es nie. Ich wünsche deiner Tochter eine sehr gute und schnelle Genesung und dass das CI diesmal für alle Ewigkeiten hält.

Liebe Grüße,
Gudrun

gehörlos geboren, mit 2 HG aufgewachsen, jetzt CI rechts seit 09/2007 (erst Freedom, dann Nucleus 5), HG links
Last edit: 28 Feb 2011 14:16 by Gudrun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mattea
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
28 Feb 2011 14:34 #22098 von Mattea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke .....

Ihr lieben, schön das Ihr an uns denkt.
Jetzt nach 4 Tagen sieht alles schon ein wenig anders aus.
Soweit ist alles gut, Theresa genießt die Ruhe und schon sich sehr da sie immer noch sehr unter dem Tinnitus leidet.
Aber sie bekommt ja weiterhin Infusionen und wir hoffen sehr das es bald ruhiger wird in Ihrem Kopf.

Morgen gehts dann wieder heim, dann kanns nur noch bergauf gehen.
LG
Mattea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb 2011 16:07 #22102 von Maike
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Soweit ist alles gut, Theresa genießt die Ruhe und schon sich sehr da sie immer noch sehr unter dem Tinnitus leidet.


Hallo Mattea,

das wird sicher auch bald wieder weggehen... hatte auch nach jeder Implantation einen irren Tinnitus - vor allem beim 1. CI hat es 4 Wochen gedauert, bis das komplett ohne Infusion wegging...

Alles alles Gute!
Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gudrun
  • Gudruns Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
06 Mär 2011 22:29 #22176 von Gudrun
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Liebe Mattea, wie ist der Stand der Dinge gerade, wie geht es deiner Tochter?

gehörlos geboren, mit 2 HG aufgewachsen, jetzt CI rechts seit 09/2007 (erst Freedom, dann Nucleus 5), HG links

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mattea
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
07 Mär 2011 04:47 #22177 von Mattea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Guten Morgen Gudrun
Danke der Nachfrage, es geht Ihr körperlich sehr gut.
Sie hat nur mit einem ganz fiesen Tinnitus zu tun der ihr sehr zu schaffen macht.
Jetzt 13 Tage nach OP ist er morgens schonmal weg, aber er kommt dann im Laufe des Vormittags wieder , und das in einer Lautstärke das er kaum auszuhalten ist.
Wir hoffen sehr das dieses Thema bald vom Tisch ist.

Gruß
Matttea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
07 Mär 2011 09:31 #22178 von andrea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo matthea,

schont sich Deine Tochter noch etwas? Wenn der Tinni besser wird, wenn sie sich ausruht, übernimmt Sie sich vielleicht.

Gruß
andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mattea
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
07 Mär 2011 09:58 #22179 von Mattea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
@ Andrea
Selbstverständlich schont sie sich. Sie kann und darf noch gar nicht anders, die OP ist erst 11 Tage her.

Gruß
Mattea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Besucher
  • Besucher
07 Mär 2011 11:04 #22180 von Maike
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Mattea,

wenn der Tinni nur vormittags da ist - dann hat sie sehr gute Chancen, ihn bald zu verlieren. Bei mir war er nur vormittags ganz extrem und nach eingien Wochen dann für immer weg.

Grüßle
Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum