Bilanz nach einem Jahr CI

  • Rübennase
  • Rübennases Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Apr 2014 12:37 - 09 Apr 2014 12:39 #26970 von Rübennase
Rübennase erstellte das Thema Bilanz nach einem Jahr CI
Op 15 Feb 2013

EA ende April 5 Tage mit leichtem Sprach -Verstehen

3 Monate nach EA recht gutes Sprachverstehen und eine neue Einstellung

Nach 2 Tagen ist die neue Einstellung deutlich schlechter und es stellt sich Schwindel, innerer Unruhe und Ohrdruck ein.

Es Folgen 3 Weitere Einstellungen jeweils mit dem Hinweis auf die unangenehmen Nebenwirkungen auf welche in der MHH nicht eingegangen wird.

Es folgen 4 weitere Einstellungen in Sankt Wendel die das Sprachverstehen wieder herstellen aber nicht erträglich sind.

Es folgen 2 weitere Einstellungen in der MHH auf Grund eines Hinweis aus Sankt Wendel, diese Einstellungen basieren auf einer sehr niedrigen Impulsrate (840 Pulse) ohne Sprachverstehn.

Es ist jetzt wieder an der Zeit von vorn anzufangen und die Lern-CD zu hören was allerdings daran scheitert das ich über Normallautsprecher nichts verstehe und der Compilot auch in 5. Auslieferung nicht funktioniert.

Es wurde von mir eine FM Anlage bestellt, leider kann ich diese auch nicht in Betrieb nehmen weil die MHH mir erst 3 Monate später einen Termin zur Einstellung des Naide zu Verfügung stellt
SOVIEL ZUR PATIENTENNÄHE DER MHH.

Fazit:

Trotz der sehr schlechten Versorgung durch Advance Bionics und der Patientenfeindlichen Handhabung der MHH würde ich ein CI wieder implantieren lassen, nur nicht von Advance Bionics und sicherlich nicht in der MHH.

Dieser Post hat nur informativen Charakter und wird nicht kommentiert
Letzte Änderung: 09 Apr 2014 12:39 von Rübennase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
09 Apr 2014 23:06 #26973 von Martina
Martina antwortete auf das Thema: Bilanz nach einem Jahr CI
Na, was ist das denn?
Info-Posting, aber keine comments darauf?
Dazu fällt mir spontan ein: Viele Köche verderben den Brei....

Greetz,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rübennase
  • Rübennases Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Apr 2014 13:19 #26989 von Rübennase
Rübennase antwortete auf das Thema: Bilanz nach einem Jahr CI
Update

Totalausfall des zweiten Prozessor innerhalb von ca 4 Motanten Nutzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2014 16:19 #27001 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Bilanz nach einem Jahr CI
Hallo Rübennase, ich habe Dir eine pn geshickt.
Gruss
Dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum