Erster Arbeitstag mit dem CI

  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
20 Mai 2011 05:24 #22543 von sonnenschein
sonnenschein erstellte das Thema Erster Arbeitstag mit dem CI
Hallo an Alle,

ich möchte gerne wissen wie Euer erster Arbeitstag wahr mit dem CI.

Vielen dank für die Infos.

B)

Sonnenschein

Hab seit dem 15.03.2011 Cochlear CI512 (links)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2011 06:30 #22544 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Aw: Erster Arbeitstag mit dem CI
Der war auch nicht anders als ohne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
20 Mai 2011 12:30 #22545 von Martina
Martina antwortete auf das Thema: Aw: Erster Arbeitstag mit dem CI
Hallo Sonnenschein,

-mein 1. Arbeitstag mit CI (dem 1. allein) war perfekt!
Hätte ich mit HG nicht bewältigen können...Man kann mich von hinten ansprechen, auch von Mehreren, und telefonieren muss ich ständig, ohne Hilfsmittel wie T-Spule oder Lauthören. Kann ich alles dank CI, ohne das könnte ich meinen kommunikativen Job vergessen.
-Für mich Spätertaubte ist das natürlich eine ganz andere Schiene als für GL, aber wir schreiben hier ja im CI-Forum und nicht im Taubenschlag...


Greetz,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910
Folgende Benutzer bedankten sich: sonnenschein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2011 01:23 #22549 von Maike
Maike antwortete auf das Thema: Aw: Erster Arbeitstag mit dem CI

Martina schrieb: -Für mich Spätertaubte ist das natürlich eine ganz andere Schiene als für GL, aber wir schreiben hier ja im CI-Forum und nicht im Taubenschlag...


???

hier im CI-Forum und da im Taubenschlag????

Kannst Du mir den Zusammenhang erklären? ich bin auch gehörlos und schreibe ab und zu im Taubenschlag mit und hier ebenso...

???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum