Ein guter Anwalt für CI-Fragen

  • Friese
  • Frieses Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • links sh / rechts taub CI seit 2013
Mehr
24 Nov 2013 21:49 - 24 Nov 2013 21:57 #26713 von Friese
Friese erstellte das Thema Ein guter Anwalt für CI-Fragen
Moin!

Ich hab' vor kurzem an anderer Stelle im internet gelesen, dass der gute Herr K. aus München, der mir ja auch zu meinem CI verholfen hat, nicht mehr praktizieren soll. Aber man muss bei Informationen aus dem internet ja vorsichtig sein.

Ist das so, weiß jemand näheres?

Wenn das stimmt, wäre das ja schade. Da hatte ich dann ja Glück, dass er mir vor gut einem Jahr noch helfen konnte.

An dieser Stelle dann nochmals Danke an eine Community wie diese! Sonst hätte ich von diesem guten Anwalt sicher nichts erfahren und wer weiß, ob's ein anderer auch so gut und schnell gelöst hätte.

LG aus Friesland
Letzte Änderung: 24 Nov 2013 21:57 von Friese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SusanneHermsChrisH
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum