AB Kundentage

  • vero81
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
24 Jan 2010 14:05 #19557 von vero81
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
AB bietet jedes Jahr die Kundentage an. Ich habe jetzt die Einladung für dieses Jahr bekommen und überlege, ob ich hingehen soll. War schon mal jemand von euch da und kann mir sagen, wie es so war, ob es sich lohnt oder eher doch nicht. Kostet es etwas, wenn ja wieviel? Wie lange geht es? Wenn, dann würde ich nach Frankfurt fahren.
Grüße

Véronique

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maryanne
  • maryannes Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
24 Jan 2010 15:07 #19558 von maryanne
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Veronique,
ich kann die AB-Kundentage in jeder Hinsicht empfehlen. Man erfährt dort viel Neues, kann
Fragen stellen - die von kompetenten Fachleuten beantwortet werden, und schließlich lernt man
auch andere Betroffene persönlich kennen.
Es wird alles hörbehindertengerecht organisiert, d.h. Ringschleife und Powerpointpräsentationen, die die wichtigsten Informationen anzeigen.
Es gibt einen kleinen Imbiss sowie meist Kaffee und Kaltgetränke.
Nein, die Teilnahme kostet nichts.

Gruß
Maryanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea_gordon
  • andrea_gordons Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
25 Jan 2010 12:10 #19563 von andrea_gordon
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo, ich war im letzten Jahr da und kann mich Maryanne nur anschließen.
Man konnte viele Fragen stellen und bekam die Antworten direkt vom Fachmann.

Auch wir haben uns in diesem Jahr wieder in Frankfurt angemeldet.

Viele Grüße Andrea

Mirko 1.CI 2007, Revision 2008, 2.CI 2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marjorie
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
25 Jan 2010 16:06 #19565 von Marjorie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich finde diese Kundentage ganz toll, war schon einmal in Berlin und einmal in Kiel dabei. Werde wohl wieder nach Berlin fahren...
Insbesondere gefallen mir die Erfahrungs-Berichte der Betroffenen!!
Und nebenbei: es gibt immer schöne kleine Kundengeschenke mitzunehmen. Meine Tochter ist jedes Mal begeistert von den Mitbringeln.

L.G. Marjorie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maryanne
  • maryannes Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
25 Jan 2010 19:12 #19568 von maryanne
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Marjorie - ich würde mich freuen, wenn wir uns da wiedersehen würden!
lg maryanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marjorie
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
25 Jan 2010 19:31 #19569 von Marjorie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wir werden uns noch oft sehen!!
Ich ziehe mit Kind und Hündin nach Berlin um!!!
Schlüsselübergabe ist schon im Februar, Umzug im Mai....
BERLIN ich komme!!!

L.G. Marjorie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marjorie
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
03 Feb 2010 17:50 #19700 von Marjorie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So, noch einmal ich.

Leider krieg ich das mit dem 16.4. mit Berlin noch nicht hin, obwohl ich dann dort schon meine Wohnung habe. Muss aber am 17.4. einen Studientag mit leiten, Noch in Hamburg...

Deshalb habe ich mich jetzt für den 28.3. in Kiel angemeldet. Gerade wegen der Umstrukturierungen bei AB finde ich diesmal die Kundentage ganz besonders wichtig!

L.G. Marjorie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vero81
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
21 Mär 2010 14:38 #20277 von vero81
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kann mir jemand sagen, wie lange die Veranstaltung dauert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marjorie
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
21 Mär 2010 17:28 #20279 von Marjorie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auf jeden Fall nicht zu lange! Sondern genau richtig!!
Mit ersten Vorträgen, dann längere Pause mit Essen und Trinken und weiteren Vorträgen.

Hab so im Kopf ca. 3 bis 4 Stunden.

Gut zu schaffen (ich war drei Wochen nach der Kieler CI-Implantation in Berlin volltaub dabei) und es lohnt sich wirklich jedes Mal!

L.G. Marjorie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maus
  • Mauss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • re AB Harmony(Sept.2008), li Medel Duet2(Okt.2010)
Mehr
28 Mär 2010 13:54 #20329 von Maus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo
Also AB-Kundentage kann man wirklich nur wärmstens empfehlen!!!
Die Mitarbeiter von AB haben sich wirklich bemüht, jede Frage zu beantworten.
Auch wenn es dadurch sich in die Länge zog usw.
Fand ich echt super.
Und was ich auch gut fand, dass AB zu ihren Fehlern steht.
Zum Beispiel, es gibt von den magnetlosen CI-Trägern nur 40 Leute insgesamt.
Und es ist immer noch kein Nachfolgemodell gefunden worden...
Da das Problem bekanntlicherweise daran liegt, dass das Implantat sehr nah am Ohr sitzt u. auch noch magnetlos ist.
Trotzdem hoffen auch sie, dass dafür irgendwann endlich eine Lösung gefunden wird.
Und man wurde über viele Sachen informiert, wo man auch dachte, man wüsste schon alles... aber sie hatten teilweise nagelneue Sachen vorgestellt, die es wirklich erst seit kurzem gibt u. auch noch bezahlbar sind!
So da die Kundentage noch weiter laufen...
Lasst euch übrraschen.
LG Maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marjorie
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
28 Mär 2010 20:50 #20330 von Marjorie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das kann ich voll unterstreichen, was Maus geschrieben hat!

Komme gerade aus Kiel zurück, es hat sich wieder voll gelohnt.

Ganz besonders beeindruckt hat mich der Block zur AB-MUSIKWELT! Einfach klasse, wie man Musikgenuss erreichen kann!!!

Lasst euch überraschen, wenn ihr noch zu den kommenden Kundentagen fahrt!

L.G. Marjorie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum