WM 2010 jetzt wird es spannend und....bunt!

  • arjay
  • arjays Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Denken muss Breitensport werden !
Mehr
24 Jun 2010 15:52 #20711 von arjay
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Zusammen,

ein guter Freund machte mich gerade auf folgendes Angebot von AB aufmerksam:

www.bionicear.eu/de/news/id-235/news.html

Viel Spass und hoffentlich halten die Aufkleber bis zum Finale :cheer: :woohoo: ,
Ralf

*** why so serious? ***
li '98 AB, re '05 Cochlear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Constanze
  • Constanzes Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
24 Jun 2010 17:36 - 24 Jun 2010 17:41 #20712 von Constanze
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Finale...??? :huh:

Wir werden's sehen...
Grüßle Constanze

Nachtrag: mein Ticker verriet mir gerade den Stand Slowakei-Italien :blink: ....mann, mann, jetzt können die Finalisten der WM2006 gemeinsam Sturzbäche flennen....
Last edit: 24 Jun 2010 17:41 by Constanze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
24 Jun 2010 17:46 - 24 Jun 2010 17:46 #20713 von andrea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe da echt herzlich gelacht.... Witzige Idee!!!!

Coke, *tztz* Olle Zweiflerin.

Waaaaas, Italien auch bald draußen? Ich bin doch schon Vorletzte beim Tippen *heul*.

Die Engländer hauen wir noch weg, aber dann kommt Argentinien und das wird schwer, sehr schwer!!!

Grüße
Andrea
Last edit: 24 Jun 2010 17:46 by andrea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
25 Jun 2010 11:40 #20721 von Martina
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ralle,

das fehlte noch: WM-Sticker am SP :silly:
Mir reicht schon das Fahnenmeer...
Andrea, so einfach wird es bestimmt nicht gegen den "Erzfeind" England, -na, ich werd wohl mal hinlinsen zum HD-Fernseher... Von Argentinien kämen bestimmt mindestens 2 "Hände Gottes", Maradona bringt seiner Truppe schon die Technik bei :P
jedenfalls ist bis jetzt alles unerwartet - wer hätte denn gedacht, dass die Japaner DK schlagen??

Greetz,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
27 Jun 2010 21:13 #20738 von Martina
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also , so ein leichtes Spiel gegen England hätte ich nicht erwartet!
Die Germans waren eben schneller; Mr. Rooney hat blöd aus der Wäsche geguckt, Mr. Beckham schien desorientiert und das Singen von Mr. Jagger hat letzten Endes nichts genutzt.
Wenn wir gegen Maradonas Mannschaft antreten müssen, wird es hart..

Warten wir`s ab, der Bessere gewinnt eh`

Ciao,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
Mehr
27 Jun 2010 21:29 #20741 von sonnenschein
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das wird ja ein Fußball Sommerfest.

Die DFB spielt doch am Samstag, 3. Juili ;) um 16Uhr??

Das wird spannend. :)

Hab seit dem 15.03.2011 Cochlear CI512 (links)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
28 Jun 2010 18:11 #20752 von Martina
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Huhu Manfred, Ralle, Egid, Peter und allen anderen Beteiligten:

Das Spiel fällt ja mitten in das SoFe, sozusagen in die Rock Session!
Ihr müsst den Programmablauf ändern :blush:
Im Veranstaltungsort gibt es sicherlich einen Big-TV B)

Wenn das Wetter so bleibt, nehme ich auch garantiert ein Bad im Pool in der Halbzeit :woohoo:


CU,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Constanze
  • Constanzes Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
28 Jun 2010 18:25 #20753 von Constanze
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mensch Jungs, das könnt Ihr nicht verpassen...die Badenixe Martina im Pool, extra für Euch! B) Na, wenn das kein Angebot ist... :woohoo:

Grüßle Coke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claudia
  • Claudias Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
28 Jun 2010 21:12 - 28 Jun 2010 21:14 #20756 von Claudia
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Martina,

ich freue mich schon aufs Fußballgucken zusammen mit dir!
Und nachdem ich heut erstmals in diesem Sommer beim Schwimmen im See war, werde ich wohl auch in den Pool springen! ;)

Bin schon gespannt auf das Sommerfest, aber auch auf den weiteren WM-Verlauf!

Gruß, Claudia

P.S. Beim Public-Viewing war ich sehr erfreut, dass für uns Deafies der Untertitel eingeblendet wurde. Da hat sich niemand beschwert, denn sonst wäre er wieder weggemacht worden. Vermutlich haben sich auch die ein oder anderen Hörenden darüber gefreut?!?
Doch mal gucken, ob das in Hannover auch so ist?
Last edit: 28 Jun 2010 21:14 by Claudia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
28 Jun 2010 21:47 #20758 von Sandra
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

am Samstag geselle ich mich auch dazu und hoffe auch, dass der TV rennt :silly: :woohoo:

Bei dieser WM gab die eine oder andere überraschungen....... mal schauen wie lange Ghana als letztes Afrikanisches Team die Flagge noch hochhalten kann. Muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass die im Achtelfinale gewinnen würden.

Also dann bis Samstag
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2010 23:47 - 28 Jun 2010 23:48 #20762 von Manfred
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
...hallo miteinander...

sicherlich werden wir beim SoFe auch das Fussballspiel verfolgen können. Da der Geschäftsführer aber erst morgen Nachmittag "wieder im Dienst" ist, können wir noch nicht sagen, wie das genau aussieht.
Angestrebt wird ein extra Raum mit Leinwandübertragung.
Wir melden uns nochmal konkret.

Ich schlage dann mal folgenden ablauf vor :

Vor Beginn : Rockkonzert mit den "Deef Deppart" zur Einstimmung...

16 Uhr Fussball (Deutschland gewinnt...naürlich)

anschliessend "Vuvuzela-Konzert" vom Dachgarten und Polonaise durch die Gänge ...mutige schwimmen mit Deutschlandfahne durch das Schwimmbecken...

( (...man gut, dass wir den (die) Prozessor(-en) abnehmen können :-) )

viele grüße
manfred
Last edit: 28 Jun 2010 23:48 by Manfred.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Besucher
  • Besucher
29 Jun 2010 00:19 #20763 von Maike
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
tststs, Manfred, bist du wirklcih so siegesgewiss? Mutig mutig... - es geht gegen ARGENTINIEN... :unsure:

Grüßle
Maike, die unbedingt WILL, dass Deutschland gewinnt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2010 23:42 #20776 von Manfred
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Liebe Maike ....

klar bin ich sicher....bei den Fans !

alle ...

Fussball wird in einem extra (grossen) Raum für uns auf Grossbildleinwand übertragen !

Also denn :

...Trikots, Bemalung,Fahnen ...alles möglich...wir machen unsere eigene "Public-Viewing"
Martina hat einen Badeanzug in "schwarz -rot-gold " ?

Herzliche Grüße
freue mich sehr auf das Treffen

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
01 Jul 2010 06:23 - 01 Jul 2010 06:28 #20777 von Rosemarie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Last edit: 01 Jul 2010 06:28 by Rosemarie. Begründung: verschoben in den Sommerfestthread

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claudia
  • Claudias Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
01 Jul 2010 18:52 #20783 von Claudia
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wow, das ist ja toll, dass das Viertelfinale einen würdigen Rahmen bekommt im Sommerfest-Programm (und natürlich auch das Rockkonzert :))!
Jetzt mach ich mich ans Packen - in wengier als 24 Stunden bin ich ja bereits in Hannover!

Ich bringe eine Fahne mit (jedoch nur ne kleine). Wer bringt Schminke mit?!

Dann bis morgen abend!
Gruß, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
Mehr
04 Jul 2010 22:36 #20793 von sonnenschein
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das war ja echt Spannend das spiel.

Dauemn drücken. :silly: :silly: :silly:

Hab seit dem 15.03.2011 Cochlear CI512 (links)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
05 Jul 2010 13:59 #20797 von Sandra
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo, das war ein Viertelfinale..... wer hätte zuvor mit solch einem klaren Ergebnis gerechnet? Ich jedenfalls nicht und die Stimmung auf SoFe war klasse

um so schöner, dass "Jogis Buben" so unbekümmert spielten und Ihr Ding durchzogen
somit geht die Party weiter :woohoo:

Wer fragt schon nach Ribery, Rooney, Messi und Co. :P
Momentan sind Schweinsteiger, Senkrechtstarter MÜLLER (Ihn kann Maradona nicht mehr als Balljunge bezeichnen und muss sich den Name erst recht merken, damals bei einem Freundschaftspiel wusste er nicht, dass Müller zu "Jogis Buben" gehörte), Lahm, Khedira, Neuer und Co aktuell :P :lol: B)

Und hier passend ein Lied als Text zum nachlesen - welches von "Deaf Deppard" auf dem SoFe vorgespielt wurde :silly:

======================================

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90 ,2010
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand den Masterplan.

Für unseren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise
nichts wie rauf auf den Fußballthron.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90 ,2010
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand
und der leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
Am Kap der Guten Hoffnung probieren wir´s nochmal
Wir als Gast in Südafrika
Wird unser Traum dann endlich wahr

1 und 2 und 3 und 54, 74,90 ,2010
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Beim ersten Mal war's en Wunder,
beim zweiten Mal war's Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und des nächste mal wird´s ne Sensation

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90 ,2010
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand
und der leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

54, 74, 90 ,2010
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein


====================================

Und wenn "Jogis Buben" es tatsächlich bis zum Ende schaffen sollte, dann ist es in der Tat für mich eine SENSATION ;)

Am Mittwoch gehts weiter gegen die Spaniern

Gruss Sandra die mittlerweile den "Jogis Buben" den WM-Titel zutraut - jetzt geht eh nur noch um die Zugabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
05 Jul 2010 14:44 #20798 von andrea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

ich fand unsere Jungs doch recht filigran, wie Schweini bei 3.0 gleich drei Verteidiger hat stehen lassen, war doch unglaublich BEGEISTERND.

GRuß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claudia
  • Claudias Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
05 Jul 2010 21:00 #20800 von Claudia
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dank, Sandra, dass du uns Deafies den Text reingestellt hast!
Ich hatte nach diesem Konzert unserer tollen Band (auch wenn sie leider nicht vollzählig war) einen Ohrwurm bis zum nächsten Tag!

Und wie du, Andrea, bin ich beim Lesen auch genau an dieser Stelle über den Text gestolptert. Unsere Spieler sind wirklich flink und somit filigran - nur so konnten sie die anderen wegstecken!

Ich befürchte nun zwar, dass das Halbfinale anspruchsvoller wird als das engültige Finale - doch wer weiß!?!

Wünsche euch allen eine schöne Fußballwoche noch!
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Constanze
  • Constanzes Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
06 Jul 2010 20:06 - 06 Jul 2010 20:10 #20812 von Constanze
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Fußballfans,

Asche auf mein Haupt - was ich bei der WM2010 gesehen habe, war eine moderne deutsche Fußballmannschaft mit Esprit, Kreativität und Spritzigkeit anstelle der behäbigen, eher untechnischen und wuchtigen Spielweise der früheren Jahre, gepaart mit mehr unverschämten Glück denn überzeugenden Können :dry: ...ganz fulminant, die deutsche Mannschaft 2010 :woohoo:...sie hat die letzten Spiele verdient gewonnen ! Ich gebe zu: ich war kein Freund der deutschen Mannschaft - Nationalbewusstsein ist mir einfach fremd, ich beurteilte nach der Spieltaktik und favorisierte stets die Mannschaft, die mich überzeugen konnte.

Was mir 2010 auch gut gefiel und mich einer Identifikation mit der Nationalmannschaft näher brachte: sie ist herrlich bunt und multikulti, so wie mein Freundeskreis es seit eh und je war/ist.... :) .

Was ich aber bedaure: niemand hat mir bzw. uns allen hier vom hcig-Sommerfest erzählt...gab es z.B. nicht vielleicht Sessions im Kühlraum der Hotelküche anstelle des Vorraumes der Damentoilette? Wo bleiben die Stories vom Sommerfest 2010...her mit dem Klatsch und Tratsch :P !

Übrigens, wenn es nach dem Orakel "Paul" ginge, wird Spanien morgen gewinnen: www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,704954,00.html
...da werden wir sehen, ob Paul Recht hat :laugh: , mein Wetteinsatz liegt bereits auf dem Tisch...

Beim Betrachten dieses Bildes musste ich auch an Badenixe Martina denken - ob sie wohl tatsächlich noch so einen Bikini ergattert hat? www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/foto/deutschland-feiert-wm-hitzetraum-in-schwarz-rot-gold-1579518-a57591b17a7657a9.html Das wäre grandios...:woohoo:

Greetz
Constanze
Last edit: 06 Jul 2010 20:10 by Constanze. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum