Fundgrube...

• Maike
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov 2010 01:28 #21386 von Maike
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo an alle AB'lerInnen,

ich hab grad ein fettes Problem: Meine beiden iConnects (also die Verbindungsteilchen zwischen dem Auria/Harmony-prozessor und den FM-Empfangsteilchen von Phonak) sind spurlos weg. Kann es mir nicht erklären, denn ich habe in meinem Leben noch nie ein Hörgerät verloren, nicht mal verlegt... - und es sind auch sonst alle FM-Sachen da - nur diese beiden iConnects sind weg, einfach weg. Wie blöd ich danach gesucht hab, brauch ich auch nicht zu schildern... :dry:

Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch / Ihnen, der/die sowas hat und es nicht braucht (ich dagegen brauch das dringend...) und es mir irgendwie überlassen kann?

Keine Ahnung, ob ich sowas hier überhaupt posten darf???

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte PN an mich. DANKE!

Grüßle
Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
09 Nov 2010 18:02 #21387 von andrea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Liebe Maike,

sind nur die IConnects oder auch die FM-Empfänger weg? Ich lasse die Empfänger normalerweise am IConnect dran und sollte ich den verlieren, wäre das schon ein hoher Verlust. Wenn nur die IConnects weg sind, würde ich einfach neue kaufen. Es ist zwar ein ärgerlich, aber kein so hoher Verlust, dass er Dir den Nacken bricht, einer kostet inklusive MWST ca. 140 Euro.

Gruß
Andrea

• Maike
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov 2010 18:45 #21388 von Maike
Liebe Andrea,

ja, es sind die iConnects, die fehlen. Habe neue FM-Empfänger getestet - und dann waren sie weg. :(

Gut, dass sie "nur" 140 Euro kosten... - ich hoffe ja trotzdem, dass sie irgendwie noch auftauchen oder jemand seine loswerden will... :huh:

Grüßle
Maike

• SilkeD
  • SilkeDs Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
17 Dez 2010 21:30 #21836 von SilkeD
Hi Maike,

Sind Deine beiden IConnects inzwischen aufgetaucht?

Ich lasse die FM auch immer am IConnect, das ist für mich eine Einheit. Insofern ...

Du sagst Du hast einen neuen FM-Empfänger getestet... Hm... Sind die Verbindungsstücke - Du meinst die Ohrhaken- vielleicht noch am FM-Empfänger und Du hast die getesteten Teile mit Ohrhaken zurückgegeben?

LG
Silke

• Maike
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez 2010 22:04 #21838 von Maike
Nein, SilkeD, das war nicht so. Es sind Leihteile gewesen, daher waren sie nicht zusammen. DAher... - leider sind sie auch nicht aufgetaucht bisher.

Grüßle
Maike

PS: Bitte verzeih mir, wenn ich Dich "SilkeD" nenne, denn unter "Silke" ist hier eine Silke A., die öfter hier mitschreibt, bekannt.

• SilkeD
  • SilkeDs Avatar
Mehr
17 Dez 2010 22:40 #21843 von SilkeD
Schade - es wäre ja auch zu einfach gewesen.
Bei meinen ersten Aktionen mit IConnect und FM habe ich tatsächlich ganz locker das "Komplettset" dem Akustiker überreicht :blink: Gut das der mir dann die IConnects wieder gegeben hat.

Zitat:
<<PS: Bitte verzeih mir, wenn ich Dich "SilkeD" nenne, denn unter "Silke" ist hier eine Silke A., die öfter hier mitschreibt, bekannt. <<

Aber klar doch, mit SilkeD komme ich gut klar, ich bin was ich bin B)

LG
Silke

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden