Studie über Advanced Bionics - Fragebogen

Mehr
05 Mär 2015 17:06 #27473 von tschilly
tschilly erstellte das Thema Studie über Advanced Bionics - Fragebogen
Hallo,

gerade führe ich eine Studie über Advanced Bionics durch.
Dabei geht es um die Frage, ob sich mit einem Upgrade auf einen neuen Prozessor auch das Sprachverstehen in Ruhe und in Lärmsituationen verbessert, verschlechtert oder gehalten hat.

Leider ist eine meiner Personen "ausgefallen" und ich bräuchte noch ein bis zwei Personen, die den Fragebogen ausfüllen.

Der Fragebogen umfasst 24 Fragen und ist in 4 Teile aufgeteilt, die alle miteinander zusammenhängen.
Teil eins wäre Allgemein, Teil zwei wäre das Sprachverständnis und Teil drei umfasst den Bereich Prozessoren und ganz am Schluss kommt noch ein kleiner Teil mit dem Vergleich.

Derjenige sollte mindestens schon ein Upgrade gehabt haben und natürlich mit der Firma AB versorgt sein.
Die Studie stellt ja den Vergleich zwischen den älteren und den neueren Prozessoren dar und somit sollte ich da Vergleichswerte haben.
Zum Beispiel hatte Person X schon den Platinum, dann kam der Auria/Harmony und dann eventuell der Neptune und/oder Naida oder EA war mit dem Auria/Harmony und nun ist der Neptune oder der Naida im Einsatz.

Wer Interesse hat und ih ausfüllen möchte, der kann sich gern bei mir melden und ich schick dann den Fragebogen zu.

Ich sag schonmal Danke :-)

Kim

Bilateral AB Naida Q70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2015 19:22 #27474 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Studie über Advanced Bionics - Fragebogen
Hallo,

ich komme wohl in Frage: seit 2002 ein CII von AB
zuerst Platinum Taschen-SP
dann Harmony
und nun den Naida

noch immer unilateral versorgt, auf der Gegenseite ist seit eh und je ein HG, was auch fast ständig zum CI getragen wird.

Brauchst Du Zahlen aus dem Hörtest?

Sonst kannst Du mir den Fragebogen mal zuschicken.

Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum