Seit heute darf ich den neuen N6 testen...

Mehr
18 Nov 2013 23:06 #26699 von CILer
CILer antwortete auf das Thema: Seit heute darf ich den neuen N6 testen...
Hallo Maryanne,
die 24 Monate wurden mir schriftlich vom Hersteller auf meine Anfrage hin mitgeteilt. Meine Erwartungen bezüglich N6 sind schon recht realstisch. Da ich sehr kleine Ohren habe geht es mir eher um die Größe. Große Steigerungen im Wortverstehen erwarte ich nicht und an die Verbesserungen im Störschall glaube ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2013 23:24 #26700 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Seit heute darf ich den neuen N6 testen...
du wirst dich wundern uli..... :P
Ich war schon mit den Freedoms sehr sehr gut aber mit den N6 noch mal ein Sprung besser.

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

Mehr
19 Nov 2013 09:38 #26701 von CILer
CILer antwortete auf das Thema: Seit heute darf ich den neuen N6 testen...
Liebe Susanne, da ich das alte Implantat habe kann ich nicht das volle Progamm des N6 ausnutzen.

Mehr
19 Nov 2013 10:31 #26702 von Luisa2
Luisa2 antwortete auf das Thema: Seit heute darf ich den neuen N6 testen...
Hallo Leute,
ich könnte heulen vor Freude. Heute ist Tag 4 nach EA des N6 und habe am zweiten Tag meiner Reha heute beim Verstehen von Zahlen und Mehrsilbern über 90%. Es klingt zwar noch blechern und mit Hall aber nach einer erneuten Einstellung gerade ist es schon etwas besser.
Es war doch die richtige Entscheidung zum zweiten CI

Liebe Grüsse aus dem Norden
Luisa
Folgende Benutzer bedankten sich: az2013

Mehr
19 Nov 2013 11:30 #26703 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Seit heute darf ich den neuen N6 testen...
Hi,
was für eine schöne Nachricht an diesem grauen Nieseltag. :) Ich freue mich wirklich für Dich und ein bißchen heulen vor Freude ist doch was tolles, da lösen sich Spannungen. Ich wünsche Dir, dass es jeden Tag ein bißchen besser wird und liebe Grüße, Rosemarie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luisa2

Mehr
19 Nov 2013 13:32 #26704 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Seit heute darf ich den neuen N6 testen...
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir.

Liebe Grüße
Susanne

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

Mehr
12 Dez 2014 18:20 #27326 von Luisa2
Hallo' Ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe ja nach der zweiten CI OP den N6 bekommen. Auf dem ersten Ohr seit 5 Jahren den N5.
Ich habe jetzt ein Upgrade bewilligt bekommen und war gestern zur Anpassung meines neuen N6. Jetzt hoffe ich das Scan Programm besser nutzen zu können.
Der Klang ist etwas anders, aber gut.
Ansonsten ist das Hören mit zwei CI's im letzten Jahr immer besser geworden und auch der Musikgenuß hat sich gesteigert. In klassische Konzerte gehe ich besonders gerne.

Herzliche Weihnachtsgrüsse an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Luisa
Folgende Benutzer bedankten sich: Tini

Mehr
12 Dez 2014 18:45 #27327 von SusanneHerms
Glückwunsch liebe Luisa, viel Freude mit deinen N6's und gutes Hören und Verstehen.

www.shg-besser-hoeren.de

Mehr
13 Dez 2014 10:04 #27328 von Luisa2
Danke, liebe Susanne.
Wäre schön sich mal wieder zu treffen z.B. beim Sommerfest ;)
Bin nämlich jetzt im Rentenstand und kann freier planen...

Liebe Grüsse
Luisa

Mehr
13 Dez 2014 17:43 - 13 Dez 2014 17:44 #27329 von SusanneHerms
Liebe Luisa,
Das nächste Sofe kommt bestimmt. :P Freue mich auf ein Wiedersehen

www.shg-besser-hoeren.de
Letzte Änderung: 13 Dez 2014 17:44 von SusanneHerms.

Mehr
13 Dez 2014 18:39 - 13 Dez 2014 18:42 #27330 von SusanneHerms
Und zwar für alt, die sich den Sofetermin schon mal vormerken möchten: am 11. Juli 2015 ist es wieder soweit, freu!

www.shg-besser-hoeren.de
Letzte Änderung: 13 Dez 2014 18:42 von SusanneHerms.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luisa2, Tini

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden