Aquacase Cochlear für den N6

Mehr
01 Mai 2015 16:59 - 01 Mai 2015 17:02 #27508 von SusanneHerms
SusanneHerms erstellte das Thema Aquacase Cochlear für den N6
Juchuu...... meine Krankenkasse hat meinem Antrag auf das Aquacase von Cochlear sofort zugestimmt und übernehmen gerne die Kosten in Höhe von 1082,91Euro. Kein Widerspruch und Zusatzerklärungen nötig. Ich freue mich total. :)

So nun habe ich es neu unter Rubrik Cochlear eingestellt. Nun kann man auch antworten. Ich hatte es bei " Info HCIG " ausversehen eingestellt. Da kann man nicht antworten. Sorry!

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de
Letzte Änderung: 01 Mai 2015 17:02 von SusanneHerms.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 06:50 #27509 von az2013
az2013 antwortete auf das Thema: Aquacase Cochlear für den N6
Moin

wirst du es beim schwimmen benutzen oder schwitzt du insgesamt sehr viel (sommer, urlaub, sport) ??
was mich interessieren würde, ist es tauchfest, sprich hält es am ohr fest oder verliert es sich unter wasser ??

für mich wär das nix, beim schwimmen find ich es nicht notwendig und ansonsten schwitz ich nicht so sehr

Grüße
Martina

Mehr
04 Mai 2015 15:15 #27510 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Aquacase Cochlear für den N6
Zum Schwimmen . Ich möchte einen Aquafitnesskurs mitmachen.

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

Mehr
04 Mai 2015 21:29 #27511 von SilkeA
SilkeA antwortete auf das Thema: Aquacase Cochlear für den N6
und wie hört man mit diesen Spezialmikros eigentlich?
Gruß, Silke

Mehr
05 Mai 2015 14:55 #27515 von SusanneHerms
Keine Ahnung Silke. Ich habe bislang nur die Kostenzusage der Krankenkasse Und warte nun auf das Paket von Cochlear ☺

www.shg-besser-hoeren.de

Mehr
06 Mai 2015 17:05 #27517 von SusanneHerms
Update! War heute im DHZ . Habe das Schreiben der Krankenkasse dabei gehabt und noch mal wegen des Preises angesprochen... Dabei stellte sich raus, dass ich das Aquacase+ in zweifacher Ausführung für beide Ohren genehmigt bekommen habe. Ich staune und freue mich sehr

www.shg-besser-hoeren.de

Mehr
11 Jan 2016 09:55 #27692 von Helga
Helga antwortete auf das Thema: Aquacase Cochlear für den N6
Hallo Susanne, nach endlos langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein...

Das Aquacase besitze ich auch seit ein paar Wochen. Hatte leider noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren. Mich würden dann Erfahrungsberichte interessieren.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht -

Helga

Schneidern ist meine Leidenschaft :-)

Bilaterale CI-Trägerin von Freedom

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden