Implantat 22 + Sp N 6

  • hans
  • hanss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Meine Frau Ingrid hat jetzt 2 CIs
Mehr
29 Nov 2015 14:13 - 29 Nov 2015 14:14 #27662 von hans
hans erstellte das Thema Implantat 22 + Sp N 6
Hallo
Habe zur zeit seit 5 Wochen den N6 für die 22 Implantate zum Probetragen. Am 27.11 war Ich wieder in Hannover im DHZ zum testen ob Ich damit besser hören kann. Bei der Anpassung gab es Schwierigkeiten Er konnte für den 3G die Seite nicht sofort finden wo es gespeichert ist. Bei der Pädagogin war Ich mit dem N6 besser als mit dem 3G (70% / 50%) mit N6 und Freedom 75%.Ich merke auch im wenn Ich bei einer der SHG gehe und es sitz eine mir gegenüber die Ich vorher schlecht verstand mit dem Scanprogramm besser verstand als mit dem 3G. Auch auf der Arbeit ist der viel besser also drückt mir die Daumen das Ich den N6 bekomme mein 3G ist 11 Jahre alt. Auf der linken
Seite lasse Ich noch den Freedom habe den ja erst seit 1.4.2011 und hatte zuletzt eine teure Reparatur. Mit dem Freedom hatte Ich bei Zahlen viel besser verstanden als 2013 dort habe ja das Doubel Array wegen verknöcherte Hörschnecke. Bin froh das es jetzt den N6 auch für die 22 Implantate da ist.

Liebe Grüße von
Ingrid

Meine Frau Ingrid hat 2 CIs von Cochlear
rechts N6 und links den Freedom
Letzte Änderung: 29 Nov 2015 14:14 von hans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2015 22:00 #27663 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Implantat 22 + Sp N 6
Hallo Ingrid, dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen.
Viel Glück.

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de
Folgende Benutzer bedankten sich: hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hans
  • hanss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Meine Frau Ingrid hat jetzt 2 CIs
Mehr
09 Mär 2016 21:53 #27700 von hans
hans antwortete auf das Thema: Implantat 22 + Sp N 6
Hallo

Endlich nach über 5 Monate habe Ich endlich den N6 für das 22 Implantat. Die hatten Mich vergessen
habe aber auch solange den Probe N6 gehabt. Habe Mich Anfang März bei meiner Padagogin gemeldet die hat das weiter geleitet. Bin richtig froh noch vor Ostern den bekommen zu haben. Denn 3G war ja schon 11 1%2 Jahre alt. :cheer:
Grüße von Ingrid

Meine Frau Ingrid hat 2 CIs von Cochlear
rechts N6 und links den Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2016 08:02 #27701 von Bibi
Bibi antwortete auf das Thema: Implantat 22 + Sp N 6
Glückwunsch! Dann weiterhin gutes Hören mit dem N6!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum