Frage zum Prozessor/Prozessorteil

Mehr
06 Feb 2012 20:40 #23989 von Sternchen
Sternchen erstellte das Thema Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo Zusammen,
meine Kleine hat seit 4 Wochen ihr neues CI und ist total begeistert. Aber leider ist der Prozessorteil kaputt (es blinkt beim Einschalten, aber der Tester zeigt kein rotes Licht - sprich Maus hört auch nichts) und wir bekommen von MedEl ein neues zugeschickt. Meine Frage: muß ich wieder in die Klinik fahren, um die Einstellung zu programmieren oder wo sitzt die Einstellung ? Sorry, sicher ne doofe Frage, aber ich bin wirklich Amateur und dachte nicht, dass das Teil so schnell kaputt geht.
Oder ist es so, dass die Einstellung mit dem FineTuner auf den neuen (also noch nicht programmierten) Prozessor übertragen wird ?

Wäre super dankbar für Antworten!!!
Gruß Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2012 20:45 #23990 von SilkeA
SilkeA antwortete auf das Thema: Aw: Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo,
wenn es beim Einschalten blinkt, aber nicht überträgt, kann das Kabel zum Headpiece kaputt sein. Im Medel-Erstausstattungsset sind normalerweise Ersatzkabel drin, hast Du mal ausprobiert, es zu tauschen?
Ansonsten müßte Medel Dir einen programmierten Prozessor schicken. Meines Wissens nach kann man die Programme immer auch per E-Mail schicken, d.h. Medel kann sich die Programmierung von der Klinik holen.
Viele Grüße von Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2012 20:54 #23991 von Sternchen
Sternchen antwortete auf das Thema: Aw: Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo liebe Silke,
super lieben Dank für schnelle Antwort....ja das war das erste was ich gemacht habe, aber es tat sich nichts.
Morgen bekommen wir den Prozessor, aber ich habe bei Medel dummerweise nicht gefragt, ob sie sich die Daten aus Freiburg geholt haben. Dort hatte die Kleine ihre EA, aber weiter betreut werden wir in Friedberg (Wohnortnähe) ab Ende März. Sind also in einer "Zwischenzone", da FR nicht mehr und Friedberg noch nicht für uns zuständig ist.

Gruß Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2012 00:23 #23992 von flyingfranzi
flyingfranzi antwortete auf das Thema: Aw: Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo Sternchen

Wenn Med-el weiß das die EA in Freiburg war und Friedberg noch nicht zuständig ist für euch wird Med-el sicher die Daten für den Sp in Freiburg holen. Es wäre ja sinnlos euch eine Sp zuschicken ohne die Einstellung.
Ich denke wenn irgendwas unklar gewesen wäre wegen der Daten hätte sich Med-el bei euch gemeldet und nach gefragt wo man nun die Daten findet.

lg franzi

links CI seit 6.12.2010 Aktiviert
rechts CI seit 27.10.2014 aktiviert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum