Frage zum Prozessor/Prozessorteil

Mehr
06 Feb 2012 20:40 #23989 von Sternchen
Sternchen erstellte das Thema Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo Zusammen,
meine Kleine hat seit 4 Wochen ihr neues CI und ist total begeistert. Aber leider ist der Prozessorteil kaputt (es blinkt beim Einschalten, aber der Tester zeigt kein rotes Licht - sprich Maus hört auch nichts) und wir bekommen von MedEl ein neues zugeschickt. Meine Frage: muß ich wieder in die Klinik fahren, um die Einstellung zu programmieren oder wo sitzt die Einstellung ? Sorry, sicher ne doofe Frage, aber ich bin wirklich Amateur und dachte nicht, dass das Teil so schnell kaputt geht.
Oder ist es so, dass die Einstellung mit dem FineTuner auf den neuen (also noch nicht programmierten) Prozessor übertragen wird ?

Wäre super dankbar für Antworten!!!
Gruß Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2012 20:45 #23990 von SilkeA
SilkeA antwortete auf das Thema: Aw: Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo,
wenn es beim Einschalten blinkt, aber nicht überträgt, kann das Kabel zum Headpiece kaputt sein. Im Medel-Erstausstattungsset sind normalerweise Ersatzkabel drin, hast Du mal ausprobiert, es zu tauschen?
Ansonsten müßte Medel Dir einen programmierten Prozessor schicken. Meines Wissens nach kann man die Programme immer auch per E-Mail schicken, d.h. Medel kann sich die Programmierung von der Klinik holen.
Viele Grüße von Silke

Mehr
06 Feb 2012 20:54 #23991 von Sternchen
Sternchen antwortete auf das Thema: Aw: Frage zum Prozessor/Prozessorteil
Hallo liebe Silke,
super lieben Dank für schnelle Antwort....ja das war das erste was ich gemacht habe, aber es tat sich nichts.