Sprachprozessor fällt oft aus :-(

  • Maus
  • Mauss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • re AB Harmony(Sept.2008), li Medel Duet2(Okt.2010)
Mehr
28 Okt 2013 10:34 #26583 von Maus
Maus erstellte das Thema Sprachprozessor fällt oft aus :-(
Langsam bin ich richtig genervt, ich trage den Sprachprozessor inzwischen immer unter 2 Kaputzen und überprüfe immer zuerst ob was mit den Batterien bzw. Kabel sein könnte... Aber nein es ist immer der Sprachprozessor.

Man ich kann doch nicht immer krank feiern, weil ich so gut wie gar nichts höre.

Hasse es langsam richtig davon abhängig zu sein, wie gut die Technik funktioniert und wie lange.

Gruß, Maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2013 11:08 #26584 von Rosemarie
Rosemarie antwortete auf das Thema: Sprachprozessor fällt oft aus :-(
Hallo Hannah,
da mußt Du dich wohl mal schleunigst um Ersatz bemühen, Dich bei MedEl melden. Ansonsten müßten die für Dich zur Uni gehen und alles für Dich mitschreiben :laugh: . Nee die sollen Dir ganz schnell Ersatz schicken und schauen, was mit dem anderen SP los ist.
Lieben Gruß, Rosemarie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maus
  • Mauss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • re AB Harmony(Sept.2008), li Medel Duet2(Okt.2010)
Mehr
29 Okt 2013 22:12 #26593 von Maus
Maus antwortete auf das Thema: Sprachprozessor fällt oft aus :-(
Grins, dass wäre doch mal was :-)

Nee irgendwie war kein Programm mehr drauf, bzw. war noch drauf aber mit Volumen 0, also so dass zwar die Programme drauf waren, aber ich definitiv nichts hören konnte, war sehr seltsam.
Auch Spulentester und Fernbedienung reagierten nicht mehr.

Woher es kam können wir uns allerdings alle nicht erklären.
Bin froh das es nach nochmaligem aufspielen der Programme wieder ganz normal läuft.
Hoffe jetzt natürlich, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

LG Maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum