Taxiruf per sms

Mehr
04 Feb 2014 18:10 #26785 von dorothea
dorothea erstellte das Thema Taxiruf per sms
:unsure: Hallo die Runde,
da ich kein freies Sprachverstehen habe kann ich nur schlecht telefonieren.Deshalb möchte ich im Bedarfsfall ein Taxi per sms rufen. Weiss jemand, ob das (bereits) möglich ist und teilt mir Näheres mit?
Danke im Voraus!
Dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2014 20:23 #26786 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Hallo Dorothea,

ich weiß nicht wie seriös das ist: Aber das könnte eine Lösung für Dichs ein: www.taxi.de/iphone.html

Voraussetzung ist ein Smartphone oder Tablet.

Als ich noch kein CI hatte, habe ich auch schon eine wildfremde Frau gefragt, ob die für mich anruft. Man möchte zwar selbstständig sein, aber für den Notfall frage ich halt mal andere.

Gruß
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2014 20:30 #26787 von andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2014 19:33 #26788 von Rose
Rose antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Es gibt eine gute und zuverlässige App: MyTaxi. Nutze ich oft und gerne. LG Rose
Folgende Benutzer bedankten sich: dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2014 23:30 #26811 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Hallo Rose,
Du hast gute Erfahrungen? Verrätst Du mir bitte in welcher Stadt Du wohnst (gern als PN, falls Du Dich nicht öffentlich äussern möchtest)?
Danke im Voraus!
Dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 17:38 #26812 von Rose
Rose antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
19 Feb 2014 20:01 #26814 von Martina
Martina antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Mytaxi laeuft hauptsächlich in Ballungszentren. Hier in der westfaelischen Provinz gucke ich damit in die Roehre....

Greetz,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 20:11 #26816 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Ich wohne genau in der Mitte zwischen München und Garmisch. Auch dort: --> Röhre.
Ich möchte versuchen, das zu ändern.
Grüsse
Dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 20:12 #26817 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Lach Martina,

frag mich mal :-). In der Hinsicht wohne ich hier im Wendland noch schlimmer als in der Provinz.Dagegen wohnst du in der Großstadt :-)

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 20:25 #26818 von dorothea
dorothea antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Sollen/wollen wir uns bundesweit zuammenchliessen und an mytaxi wenden? Ich weiss hier von weiteren 6 Interessenten, verstreut in Oberbayern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stillstand ist Rückschritt
Mehr
20 Feb 2014 14:51 #26820 von Martina
Martina antwortete auf das Thema: Taxiruf per sms
Liebe Susanne,

Ich wohne in der Tat in einer Großstadt, rein einwohnermaessig.... Trotzdem ist das die Pampa hier. B)
Und du brauchst doch gar kein Taxi, fährst ja Cabrio :P

Greetz,
Martina

Implant 24RE, seit 21.11.2013 CP910

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum