Lisa Funk Anlage

Mehr
05 Mai 2015 11:09 #27513 von 60gerd
60gerd erstellte das Thema Lisa Fung Anlage
Hallo
Ich habe seit Januar eine Lisa Funk Anlage (Türklingel, Telefon Sender akustisch,Funkblinklampe, Rauchmelder und time flash Funkuhr.
Mein Problem
Alles funktioniert einwandfrei ( 4 Zimmer ) bis auf die Uhr, die im Schlafzimmer steht.Ich habe schon alles nach Humantechnik geschickt soll aber alles technisch in Ordnung sein.Stelle ich die Bliinklampe ins Schlafzimmer spricht sie sofort an nur der Wecker tut es nur wenn ich den Rauchmelder im S- betätige oder
einen der beiden Sender im S-betätige,also nur in unmittelbarer Nähe der Uhr.
Hat jemand im Forum die gleichen Schwierigkeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2015 11:53 #27514 von andrea
andrea antwortete auf das Thema: Lisa Fung Anlage
Hallo,

Der Wecker blitzt nur dann, wenn er an der Steckdose angeschlossen ist. Ist bei Dir der Stecker drin?

Ansonsten würde ich auf Gewährleistung und Garantie pochen: Soll Dein Akustiker sich in Zusammenarbeit mit Humantechnik halt etwas einfallen lassen!

Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2015 17:53 - 07 Mai 2015 17:55 #27518 von Gudrun
Gudrun antwortete auf das Thema: Lisa Fung Anlage
Hallo Gerd, ganz verstehe ich dein Problem nicht. Heißt das, die Funkuhr sendet keine Wecksignale aus, wenn du eine Uhrzeit zum Wecken einstellst? Ich hatte dieses Problem jedenfalls. Bei mir war ein verstelltes Rädchen verantwortlich, das findest du auf der Unterseite links, ein blaues Rädchen, das in den Boden eingesenkt ist und rundum von 0 bis 9 nummeriert ist. Das muss bei mir auf 0 stehen. Zum Verstellen des Rädchens benötigst du einen Schraubenzieher.

gehörlos geboren, mit 2 HG aufgewachsen, jetzt CI rechts seit 09/2007 (erst Freedom, dann Nucleus 5), HG links
Letzte Änderung: 07 Mai 2015 17:55 von Gudrun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden
Powered by Kunena Forum