× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

Ruhrgebietsverstärkung

  • Sam
  • Sams Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • ausm Ruhrpott
Mehr
29 Apr 2013 16:51 #25891 von Sam
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
:whistle:

Ich bin Sam, komme aus dem Ruhrpott und habe seit letztem Mai ein MedEl rechts. Im Herbst plane ich die zweite Implantation. Ja, eigentlich wollte ich nie ein CI ;)
Ich bin Mitte 30 und seit dem 3. Lebensjahr taub/an Taubheit grenzend sh.
Den Hörerfolg würde ich mit einem "Quantensprung" bezeichnen... ;)

Liebe Grüße
S.

Viele Grüße!!
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
30 Apr 2013 06:02 #25895 von andrea
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Sam,

herlich willkommen ind er Runde der Blechohren!!!

Wie kommt es denn, dass Du jetzt doch ein CI hast, obwohl Du nie eines wolltest? Was erklärt den Sinneswandel. Wie DU siehst bin ich gar nicht neugierig. :woohoo:

Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rübennase
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Apr 2013 06:59 #25896 von Rübennase
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
welcom to the Club

ich habe auch seit einer Woche ein Ci und bin sehr zufrieden, wenn ich mal vom
Donald Duckeffekt absehen :laugh:

Grüsse

Rübennase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sam
  • Sams Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • ausm Ruhrpott
Mehr
30 Apr 2013 15:37 #25898 von Sam
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die nette Begrüßung.
Naja, ich hab immer gedacht, ich komm auch so klar. Nun ist es halt aber so, dass ich - seit ich Kinder habe - immer mehr in Situationen komme, wo ich mit Gebärden und Absehen halt meine Grenzen sehe.

Das Hören an sich hab ich eigentlich schon immer ein wenig vermisst, aber mich damit halt abgefunden. Ich habe dir dann doch den Ruck gegeben und immer mehr positive Beispiele gesehen, so dass ich mich für die OP entschlossen habe.
Ich bin auch mit recht wenig Erwartungen reingegangen, umso mehr freut mich der Erfolg. :)
Ich denk halt, die OP hat mich so lange abgeschreckt..

Viele Grüße!!
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rübennase
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Apr 2013 16:14 #25899 von Rübennase
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Sam,

da kann ich mit reden. Ich hab mich 2,5 Jahre damit beschäftigt mich nicht operieren zu lassen
bis ich einfach kein Argument mehr dagegen fand B)

Ich habe von einem "Ci Profi" mit 2 Ci`s den tip bekommen vie musik zu hören, das schult den Kopf
(und ist grausig :unsure: )

Viel Erfolg weiterhin

Rübennase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum