× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

Vorstellung kleine Münchnerin

  • olavo
  • olavos Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
05 Sep 2013 13:49 #26325 von olavo
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Liebe Forumgemeinde,
habe das Forum erst jetzt entdeckt und fand den Cochlear N6 Test-Thread sehr spannend. Deshalb möchte ich bleiben und stelle uns erst mal vor:

Ich bin der Vater von Isadora die bald 6 Jahre alt wird,
sie ist geboren 10/2007 und hatte eine Pneumokokkenmeningitis 7/2008. Dies führte (als einzige bleibende Folge) zur Hörschädigung die schon im Rahmen der Meningitiserkrankung erkannt wurde. Daraufhin bekam Sie in München Großhadern ein CI Nucleus Freedom rechts seit 9/2008 (an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit) und ein Hörgerät Phonak Naida V SP links seit 9/2008 (hochgradig schwerhörig).
Sie entwickelt sich prächtig als Persönlichkeit und auch von der Hör-/Sprachentwicklung.

Details kann man auf meiner Homepage nachlesen: www.DrDathe.de
Über einen Besuch der Seite würde ich mich sehr freuen.

Unterseite: www.drdathe.de/cochlea-implantat.html
Zu Isadora's Geschichte (Passwortgeschützt)
Benutzer: gast2
Passwort: visitudo

Seither bin ich engagiert im Bayerischen Cochlea Implantat Verband (www.BayCIV.de ).

Bin morgen (Freitag 6.9.13) mit Familie in Worms. Vielleicht outet sich jemand? Meine Tochter hat dunkle lange Haare mit Zöpfchen (zum Spulenbefestigen...) und eine lila Metallbrille. Ich habe kaum Haare und eine Hornbrille. Ein Avatarbild stelle ich noch rein.

Gruß aus München,
Olaf

Tochter I. geb. 10/2007
Pneumokokkenmeningitis 7/2008
CI Nucleus freedom rechts seit 9/2008 (an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit) - seit 4.9.13 Cochlear N6 testhalber rechts
Hörgerät Phonak Naida V SP links seit 9/2008 (hochgradig schwerhörig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbarella
  • Barbarellas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Der Weg ist das Ziel, das Ziel ist der Weg.
Mehr
05 Sep 2013 16:36 #26328 von Barbarella
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Lieber Olaf und Isadora,

ich werde nach euch Ausschau halten! Ich teste den N6 seit 6 Tagen und freue mich über einen Austausch morgen mit euch. Ich habe (leider) schon überwiegend graue, ganz kurze Haare und trage eine schwarze Brille. Bin auch nicht leicht zu übersehen, da etwas kräftiger....Außerdem laufe ich mit 2 Wanderstöcken.

Bis bald,
Barbara

2005 durch Autoimmunerkrankung ertaubt.Links 08/2007, rechts 11/2008 mit CIs von Cochlear versorgt. Trage seit 08/2013 beidseits N6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum