× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

Einseitig ertaubt

  • hscharpenberg
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
15 Dez 2013 22:02 #26734 von hscharpenberg
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,
Ich heiße Heike, bin 54 Jahre alt und seit Okt. 2011 auf dem linken Ohr nach einen Hörsturz taub. Auf dem rechten Ohr höre ich gut. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mich für eine CI Op zu entscheiden. Am 17. September 2013 wurde ich operiert und habe alles super überstanden. Vier Wochen später war ich dann im Hörzentrum zur Erstanpassung. Da ich ja auf dem rechten Ohr normal höre, war ein "normales " Hörtraining schwierig. Ich habe nur mit dem MP3 Player geübt und war begeistert, dass ich schon in der ersten Woche so gut wie alles mit dem Mp3 player verstanden habe. Leider ist mir das Ci im täglichen Leben keine Hörhilfe. Hat jemand von euch vergleichbare Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum