× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

Hallo zusammen!

• drelie
  • Autor
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
27 Dez 2013 01:23 - 27 Dez 2013 01:24 #26750 von drelie
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Werde ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Andrea ,bin 49 Jahre Jung und von Geburt an auf einem Ohr taub. Das andere ist normal hörend . Ich wurde schon im Jahre 2010 in hamburg implantiert. Und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Ich arbeite schon sehr lange als Dialyseschwester . Ich habe mich auf meine alten Tage entschlossen eine Fachweiterbildung zu absolvieren. Dies beinhaltet auch eine Facharbeit . Ich habe mich für Schwerhörigkeit von Pflegebedürftigen entschieden. Möchte aufmerksam machen auf die Probleme und deren Bedürfnisse. Ich würde gerne ,um auch bei dem Thema Dialyse zu bleiben einen Patienten kontaktieren, der an der Dialyse liegt und mit einem CI versorgt ist. Es gibt eine Krankheit ,die beides beinhaltet , das Alport Syndrom . Ich habe hier davon schon gelesen, das es hier welche gibt. Ich hoffe, das sich hier jemand findet. Es ist für mich auch ein persönliches Anliegen auf unsere Probleme als Schwerhörige aufmerksam zu machen. Vielen dank im vorraus . G. L. G. Andrea
Last edit: 27 Dez 2013 01:24 by drelie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• 0892
  • 0892s Avatar
  • noname
Mehr
27 Dez 2013 18:15 #26751 von 0892
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Andrea,

ich bin Claudia aus Hameln. Ich bin kein Dialyse-Patient. Aber meine Frage an Dich,
was heißt "Alport Syndrom?"

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit.

Claudia

• Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Mehr
27 Dez 2013 20:20 #26752 von Rosemarie
Hallo Andrea,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.