× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

Neuling aus Leipzig

Mehr
16 Nov 2015 03:31 #27642 von Sniizy
Sniizy erstellte das Thema Neuling aus Leipzig
Ein freundliches Hallo an alle!

Ich bin der Sniizy, aka Marcel, aus Leipzig. Junge 27 Jahre alt und seit dem 3.11. "Inhaber" eines Cochlea-Implantats.

Da ich gerne Erfahrungsberichte lesen möchte und vielleicht auch die ein oder andere Frage habe, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Ort und fand dies hier.

Bin auf Erfahrungsaustausch gespannt und stehe für alle Fragen offen zur Verfügung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2015 09:33 #27644 von Bibi
Bibi antwortete auf das Thema: Neuling aus Leipzig
Willkommen im Forum!
Ich habe noch nicht gehört, dass dem Gesichtsnerv auch nachträglich was passieren kann.
Gruß, Bibi
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniizy

Mehr
16 Nov 2015 20:37 #27648 von Sniizy
Sniizy antwortete auf das Thema: Neuling aus Leipzig
Vielen Dank :)

Ich schätze mal auch, dass das nicht passieren wird, vor allem zwei Wochen später. Aber das war halt so die größte Angst vor der OP ;)

Mehr
20 Nov 2015 20:11 #27656 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Neuling aus Leipzig
Herzlich willkommen hier bei uns Marcel. Frag immer drauf los, wie beantworten gerne deine Fragen.

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden