× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

vom Hörgeräten zum ci Träger.

Mehr
08 Jun 2019 17:24 #27790 von Tanmaya
Tanmaya erstellte das Thema vom Hörgeräten zum ci Träger.
Hallo
Ich bin jetzt 43.trage seit meiner Geburt Hörgeräte von der Kasse .wollte mir neulich neue Hörgeräte bessere besorgen.mein Arzt meinte nach dem hörtest ,d als würde nichts bringen.
Er rät mir ein CI gerät .hat jemand auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Bin etwas verunsichert und mache zur Zeit die Voruntersuchungen fürs CI :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2019 13:47 #27791 von rosirot
rosirot antwortete auf das Thema: vom Hörgeräten zum ci Träger.
Liebe Tanmaya,
entschuldige bitte die späte Antwort, unsere Homepage und damit auch das Forum wurde aktualisiert. Zu deiner Frage, bei der du hoffentlich inzwischen schon weiter gekommen bist: An dem Punkt waren wohl schon die meisten CI-Träger, man sucht nach neuen Hörgeräten, aber diese können das Hören und Verstehen nicht mehr ausreichend herstellen. Zum Glück gibt es Cochlea Implantate. Dass das erstmal verunsichert ist klar, weil unbekanntes Terrain. Als langjährige CI-Trägerin kann ich da aber nur Mut machen dich auf das Abenteuer CI einzulassen. Falls Voruntersuchungen ein CI als Option ansehen und mit Hörgeräten kein offenes Sprachverstehen mehr möglich ist, ist CI eine große Chance damit wieder ein gutes Sprachverstehen zu erlangen. Magst du schreiben wie es weiter gegangen ist? Liebe Grüße Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum