× Da sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, seid bitte personenbezogenen Daten etwas vorsichtig. Aber es geht ja auch ohne.....

Hallo

  • Caddia
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
15 Apr 2020 18:52 #27797 von Caddia
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich bin Diana und bin seit November 2019 linksseitig implantiert und rechts trage ich ein HG

Wie das Schicksal so wollte , hab ich nach fast 3 Monaten nach der OP mit Vernarbungen Nervenreizung bzw. einschiessende Schmerzen seitlich an der Schädelnaht zu kämpfen.

Freitag soll ich mit einer Schmerztherapie anfangen. Ich bin jetzt total ängstlich und habe Angst den Fehler meines Lebens gemacht zu haben. Es war nie meine Absicht , ein CI zu haben und nebenbei ein Lebenlang Schmerztabletten zu nehmen. Der Hörerfolg kam nach ein paar Wochen sehr schnell aber die immer wiederkehrenden Ziehenden Schmerzen kommen immer wieder und bremsen mich aus für einen kurzen Moment.

Es liegt nicht am SP. Da ich 3 Tage den SP nicht trug, den Magneten so niedrig wie für mich möglich, mache ich damit seit 9 Wochen rum

Kennt das jemand oder gibt es Fälle wo diese Schmerzen irgendwann aufhörten?

Über einen regen Austausch freue ich mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChrisHSusanneHerms
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum