Weihnachten 2013

Mehr
24 Dez 2013 10:20 #26747 von Rosemarie
Rosemarie erstellte das Thema Weihnachten 2013
Fröhliche Weihnacht überall!“
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
„Fröhliche Weihnacht überall!“
tönet durch die Lüfte froher Schall.

So ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch, Rosemarie. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: rosirot, Barbarella, 0892

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2013 20:59 #26748 von Helga
Helga antwortete auf das Thema: Weihnachten 2013
Hallo Rosemarie,

anscheinend sind alle im Weihnachtstrubel verschwunden?

Dir und allen Anderen ein ebenso frohes Fest und allzeit Gutes Hören im neuen Jahr!

Dein Lied übe ich gerade mit einem Uralt-Keyboard meiner Tochter mit Audiokabel, damit mein Mann mir nicht wegläuft....:-)
Bin sehr erfolgreich re-implantiert worden und nun mit drei Anpassungen vor Weihnachten noch als "geheilt" entlassen worden. :-) Da die Werte trotzdem ich wieder 85% Sprachverstehen habe, noch bißchen besser werden können, musiziere ich nun. Paßt ja auch grad zur Zeit. Aber auch alte Volkslieder, Seemannslieder etc. kommen dran. Alles, was ich von früher kenne, halt.

Liebe Grüße

Helga

Schneidern ist meine Leidenschaft :-)

Bilaterale CI-Trägerin von Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2013 23:10 - 25 Dez 2013 19:23 #26749 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: Weihnachten 2013
Euch Allen Frohe Weihnachten........

Liebe Helga, dass hörtt sich doch schon alles sehr gut an.Glückwunsch.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, verbunden mit den besten Wünschen für Glück und Gesundheit
Wünscht euch Susanne

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de
Letzte Änderung: 25 Dez 2013 19:23 von SusanneHerms.
Folgende Benutzer bedankten sich: rosirot, Luisa2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum