„musIC 2.0“

Mehr
26 Jan 2015 17:14 #27414 von rosirot
rosirot erstellte das Thema „musIC 2.0“
Hallo zusammen,

beachtet bitte den neu eingestellten Termin auf unserer Homepage!
Konzertkarten könnt ihr kostenlos bestellen.

Ich hoffe doch den einen oder anderen von euch auf dem Konzert zu treffen,
ich habe erste "Kostproben" gehört und möchte euch den Besuch empfehlen.

LG
Rosi
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2015 20:56 #27418 von steelbruch
steelbruch antwortete auf das Thema: „musIC 2.0“
hallo rosirot,

hmh ich versuche irgendwie zu verstehen, was es zu bedeuten hat, ein Konzert speziell für CI träger... klingt wirklich interessant, aber eigentlich will bzw. muss ich doch hören lernen wie es sich alles normal, egal ob Musik, Strassenlärm oder das zwitschern der Vögeln etc pp anhört. Was ist denn bei dem Konzert anders? und wie ist es für die Leute die nur 1 Ci und andere Seite HG haben? Freue mich auf eine Antwort.........

gut hören kann ich schlecht,
schlecht sehen kann ich gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2015 14:31 #27437 von ChrisH
ChrisH antwortete auf das Thema: „musIC 2.0“
Ja, das würde mich jetzt doch wirklich interessieren, wie das Musik-Event war.
Gibt hier ja ein breites Spektrum, was die Erwartungen von CI-Trägern an Musikgenuss betrifft.
Dem entsprechend wird das Event wohl auch sehr unterschiedlich bewertet.
Bin gespannt auf Eure Berichte B)

rechts 1999-2012 AB C1.2 ab 04/2012 AB HiRes90K / AB Naida CI Q70
links 07/2011 AB HiRes90K / AB Naida CI Q70
Folgende Benutzer bedankten sich: dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2015 18:34 #27438 von SusanneHerms
SusanneHerms antwortete auf das Thema: „musIC 2.0“
Das Konzert war echt interessant und außergewöhnlich. Kann man schlecht beschreiben und nicht jedes Musikstück war jedermanns Geschmack. Es wird in Kürze einen Link geben, wo man sich das Konzert online anschauen und hören kann.

Nach mehreren Hörstürzen 2006 das 1. CI "Freedom" links. 2008 folgte dann das 2. CI, ebenfalls ein "Freedom" , nach 50 Jahren Geburtstaubheit. Seit 2013 beidseitig Nucleus 6 Prozessoren.
www.shg-besser-hoeren.de
Folgende Benutzer bedankten sich: dorothea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden
Powered by Kunena Forum