Job als Arzt finden?

• bobaa
  • Autor
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
23 Sep 2021 09:14 #27967 von bobaa
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin alle, hat jemand von euch Erfahrung mit der Suche nach einem Job für einen Arzt. Meine Schwester hat gerade ihre Approbation abgeschlossen und wir sind auf der Suche nach einem Job für sie und es war ziemlich schwer, einen zu finden.

Wir haben online gesucht und ich habe eine Agentur gefunden, die www.1a-aerztevermittlung.de anbietet. Nach dem, was ich online gelesen habe, haben sie wirklich gute Bewertungen für ihre Arbeit...

Ich wollte mal sehen, ob jemand hier Erfahrungen damit hat? Was könnt ihr empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• zanko9
  • zanko9s Avatar
Mehr
28 Sep 2021 21:37 #27971 von zanko9
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
und wie ging es weiter?

• Emir
Mehr
15 Jan 2022 00:08 #28108 von Emir
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin! ich habe gerade dein Thema hier gefunden und ich bin mir sicher, dass du nach all dieser Zeit einen Job gefunden hast, aber ich wollte es nochmal überprüfen :)

Falls du noch auf Jobsuche bist, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du dich im Internet umschaust, da viele Praxen auf ihren Webseiten Mitarbeiter suchen.
So hat meine Schwester ihren Job gefunden... Naja, um genau zu sein, haben wir ein paar Wochen lang nach einer Stelle für sie gesucht und sind schließlich auf die Seite von ZPK Herne gestoßen, wo wir eine Stelle für sie gefunden haben.

Sie wurde dort eingestellt und ist sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, so etwas zu versuchen. Falls ihr euch für die Praxis interessiert, könnt ihr euch hier auf der Homepage umsehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden