Termine

Sommerfest der HCIG 2023

Am 17. Juni 2023 feiern wir unser diesjähriges Sommerfest.

Wir haben eine buntes Programm vorbereitet und freuen uns darauf, möglichst viele bekannte und vertraute Gesichter zu sehen und natürlich auch neue Menschen kennenzulernen. Wer noch keines unserer Sommerfeste besucht hat, dem sei an dieser Stelle schon mal gesagt, dass viele Mitglieder bereits am Freitagabend anreisen, um einen geselligen Abend im heiteren Kreis zu erleben. Am Samstagvormittag starten wir mit unserer obligatorischen Generalversammlung. Danach beginnt ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Auch unsere kleine Ausstellung mit den Präsentationen der Unternehmen aus dem Bereich der Hörtechnik bringt immer interessante und neue Informationen. Abends gegen 18 Uhr startet das Abendprogramm und ab 19 Uhr spielt eine Live-Band für uns.

Auf Kulinarisches muss natürlich auch nicht verzichtet werden. Ein Mittagsbuffet, am Nachmittag Kaffee & Kuchen und ein köstliches Abendbuffet erwartet unsere Gäste.

Einfach direkt anmelden. Anmeldeschluss ist der 31. Mai.

Veranstaltungsprogramm (pdf-Datei, 823 KB)

Anmeldeformular (328 KB)