shemaleup.net
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us
Sie sind hier: Startseite / News
Montag, 10. Dezember 2018

NACHRUF

Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


Mark Twain

 

 

Am vergangenen Sonntag, dem 20. Oktober 2013, verstarb Manfred Schumacher, unser früherer Vorsitzender, im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer schweren Erkrankung.

Wir sind tieftraurig und nachhaltig erschüttert, haben wir doch mit Manfred ein tatkräftiges und sich stets für die Hannoversche Cochlea-Implantat-Gesellschaft einsetzendes Mitglied verloren.

Insbesondere in den Jahren seines Wirkens als Vorsitzender gab er der HCIG viele positive Impulse und stärkte sie durch weitsichtige Entscheidungen und Neuerungen, wie die Schaffung der Technikseminare, die Restrukturierung unserer Vereinspublikation „Ci-Impulse“ sowie die Erneuerung der Internetpräsenz unserer Gesellschaft. Ihm kommt zudem großer Anteil daran zu, dass die HCIG mittlerweile einen noch wichtigeren Platz im Bereich der Schwerhörigen-Selbsthilfe in der Region Hannover und darüber hinaus einnimmt.

Durch seine offene, warmherzige und ehrliche Art konnte er zudem auch außerhalb des Vereinslebens vielen von uns das sichere Gefühl geben: Hier ist ein Mensch, dem man vertrauen kann. Ein Mensch, mit dem man freundschaftlich verbunden sein möchte.
Wir vermissen Manfred Schumacher sehr, verabschieden uns von ihm in großer Dankbarkeit und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Im Namen aller Mitglieder der Hannoverschen Cochlea-Implantat-Gesellschaft e. V.,

Der Vorstand
gez. Klaus Ramme
- Vorsitzender -

 
shemaleup.net xbdsm.club jav-stream.online