Termine

ABSAGE für Jubiläums-Sommerfest und Generalversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der HCIG,

wir haben leider eine schlechte Nachrichten.

Die derzeitige Coronaentwicklung und die aktuellen Coronaregeln lassen aus unserer Sicht keine Feier zu, wie wir sie uns für diesen besonderen Anlass gewünscht hätten.
Daher haben wir beschlossen die Generalversammlung und die Jubiläumsfeier dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen. Diese wollen wir inklusive der Wahlen im nächsten Jahr nachholen. Der derzeitige Vorstand bleibt bis dahin im Amt.

Wir bedauern diese Entscheidung, wollen aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und weiterer Beteiligter nicht gefährden. Die unabdingbar erforderlichen Maßnahmen wie Mundschutz abseits fester Sitzplätze und Mindestabstände, würden aber ein geselliges Miteinander unter Hörgeschädigten aus unserer Sicht verunmöglichen.

Bitte storniert zeitnah evt. schon getätigte Hotelbuchungen.

Bereits gezahlte Teilnahmebeiträge werden natürlich erstattet.

Wir wünschen uns, dass wir unser Jubiläum im nächsten Jahr gesund und munter miteinander nachfeiern können.

Bitte passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Euer Vorstand der HCIG