Termine

Superfly Duisburg

Einladung von Deaf Ohr Alive:

Jump, Jump, Jump...
Wir Hörgeschädigten kennen das: Mal kippeln wir, mal stolpern wir leichter und der Gleichgewichtssinn ist nicht selten leicht bis schwer demoliert.
Der Körper kann den mangelnden Sinn zwischen den Ohren aber anderweitig durch die Augen, Muskelkraft und Körperkoordination ausgleichen. Dies wollen wir trainieren.
Geplant ist ein Treffen in der Trampolinhalle Superfly Duisburg, in der wir durch actionreiches Herumhopsen ganz automatisch unser Gleichgewicht trainieren.
Nach dem Auspowern und Fliegen wollen wir anschließend noch gemeinsam im Duisburger Innenhafen Essen gehen und uns über unsere Erfahrungen austauschen.

ANMELDEN:
Um die Kosten für den Halleneintritt gering zu halten, wollen wir eine
Gruppenbuchung vornehmen. Da wir versuchen werden, Fördergelder zu beantragen bitten wir um Anmeldung
mit Namen und Altersangabe bis zum 08.02.2020 bei Miriam unter:
miriam-padberg@civ-nrw.de